Raid HP Universal eintragen???

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von M@ik, 14.05.2003.

1. M@ik

M@ik Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    Hi!
    Hat jemand den Raid HP Universal Filter eingetragen bekommen!
    Wollt das grad machen, aber der TÜVer hat gesagt, dass er ein direktes Gutachten für den E10 braucht!
    Hat jemand sowas???
    BITTE BITTE

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 14.05.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

Raid hat doch nur ein Universelles Gutachten oder?

Ich würds einfach bei nem anderen Tüv probieren - hilft manchmal ;)

Ich hoff mal das ich am Freitag meinen K&N ohne Dämmatte eingetragen bekomme..... ist so montiert das er ganz leise ist.... *hoff*

4. M@ik

M@ik Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    Das universelle Gutachten bringt ihm nichts, da keine fahrzeugspezifischen Angaben drin sind!
    Leider ist das der TÜVer, der in unserer Gegend laut meiner Erfahrung am Meisten einträgt!
    Seine Argumentation klingt eigentlich auch logisch (leider):
    Im Gutachten steht, dass bei einer Eintragung die Geräuschentwicklung getestet und geprüft werden muss!
    Das zu bezahlen lohnt aber nicht wirklich und würde wegen der Lautstärke auch zu keinem Erfolg führen!

Thema:

Raid HP Universal eintragen???

Die Seite wird geladen...

Raid HP Universal eintragen??? - Ähnliche Themen

1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Eintragung Bride Sitze

Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  3. Original Sebring Sportendrohr oval, corolla ae86, universal etc.

Original Sebring Sportendrohr oval, corolla ae86, universal etc.: ● 20 cm lang ● Ovale Form Style der 80 und 90Jahre von Sebring. war vorher an einem ae86 montiert Kontakt über hitmanwirth@web.de Fotos können...
  4. K&N Universal Luftfilter offen

K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe...
  5. HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei )

HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei ): Hallo zusammen, hier biete ich meinen Drucker zum Verkauf an, da ich ihn nicht mehr benötige....