RAID hp offener Filter mit TÜV Teile-Gutachten bei Conrad.de

Diskutiere RAID hp offener Filter mit TÜV Teile-Gutachten bei Conrad.de im Motor Forum im Bereich Tuning; Hat jemand so einen schon? Wie sind die vom Geräuschepegel und generell? [IMG][IMG][IMG] Das preiswerte "Atemgerät" mit dem sportlichen Sound....

  1. #1 *Black Devil*, 05.02.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hat jemand so einen schon?

    Wie sind die vom Geräuschepegel und generell?

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Das preiswerte "Atemgerät" mit dem sportlichen Sound. High Performance Luftfilter mit Innengitter - der ultimative Motorschutz. 3 runde Adapterringe ermöglichen die Anschlussreduzierung von 90 auf 80, 70 und 60 mm. Mit TÜV-Teilegutachten nach §19.3. Ein eckiger Apapter für Fahrzeuge mit Bosch L-Jetronic ist erhältlich. Das Universal-Halterkit empfiehlt sich für die Montage des Filters. Mit dem Economy Kit (100 ml Filterreiniger und 100 ml Imprägnieröl) kann der Filter gereinigt und wieder verwendet werden.

    LINK:

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate...lb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeeLongus, 05.02.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    Also ich hab n raid performance kit fürn e10 drinne.Weiss nicht ob das genau das gleiche wie bei dir aufm Bild is. Bin eigentlich sehr zufrieden. Keine Probleme beim TÜV und vom Sound her auch sehr zufrieden. macht schon was her....
     
  4. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    30
    Also ich finde dort nichts. ?(
     
  5. #4 *Black Devil*, 05.02.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Dann zeigt der bei dir sicher die Fehler-Page von Conrad.de an, oder?

    Wenn ja, geh einfach mal auf http://www.conrad.de , dann oben in den blauen Feldern auf "AUTO", dann links auf "Car Styling außen" Dann auf der Seite 6 der 2. Artikel von unten.

    Der Link müßte jetzt funzen:

    Offener Raid
     
  6. #5 *Black Devil*, 05.02.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Will mich halt nur mal wegen dem Teil umhören, weill, wenn der was ist, ich dann meinen JOM (ohne Papiere) gegen den Raid austauschen würde damit ich einen Offenen habe, den ich eintragen lassen kann.
     
  7. #6 E10Jens, 05.02.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    den kriegste genauso wenig eingetragen bzw nur mit sehr viel geld und dann ist es noch nicht sicher!
     
  8. #7 *Black Devil*, 05.02.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Aber ich dachte mit nem Teilegutachten und §19,3 gäbs da keine großen Probleme. Quasi so wie beim Eintragen von Felgen/Reifen.....

    Oder irr ich mich da ?
     
  9. #8 E10Jens, 05.02.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    da wird drin stehen das eine fahr gerüsch und stand geräusch messung und ne leistungs messung gebraucht wird.
     
  10. #9 Corolla Fanatic, 05.02.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    ich war mit den Papieren dieses Raid beim TÜV.

    Ergebnis: Geräuschpegelmessung, Dämmatten und 100€ :(

    Werd mich da mal andersweitig umsehen beim TÜV, geht auch anders.
     
  11. #10 X-TREME, 05.02.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    @Björn must nur vorbei kommen ist kein Thema
     
  12. #11 *Black Devil*, 05.02.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Achso. Dann isses ja auch Mist.......

    Hab gedacht es wäre eine günstigere alternative zum GREEN-System...

    War wohl doch nix.... :(
     
  13. #12 Corolla Fanatic, 06.02.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Danke, habs schonmal im Hinterkopf vorgemerkt! :D
     
  14. #13 GeeLongus, 06.02.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    also ich musste bei meinem raid auch ne dämmatte verbauen, aber mit gutachten beim tüv warr kein problem, hat 35 euro zum eintragen gekostet, hab dem das gutachten in die hand gedrückt, hat kurz den filter angeguckt und gut wars...
     
  15. #14 Corolla Fanatic, 06.02.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Und genau das will ich bei mir nicht machen. Wird zwar lt. Gutachten verlangt aber man kriegt es scheinbar auch ohne eingetragen. Richtig, und mehr wie 35€ sollte der Spaß auch net kosten.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 GeeLongus, 06.02.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    also scheinbar auch ohne, da musst schon glück haben und der prüfer liest dein gutachten nicht richtig durch. kannst dir ja auch eins auf computer "modifizieren", ich hab mein zb als .pdf gehabt unds dann ausgedruckt. meine Dämmatte is au nich ne komplette matte sondern nur stücke, eben so das sie die zwischenräume von den motorhaubenverstrebungen ausfüllen. merklich leiser isser dadurch nicht geworden meine ich. Wenns dir allerdings um optik im motorraum geht geb ich dir recht, falls das der grund is warum du keine haben willst.
     
  18. #16 Onkelchen, 06.02.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    @GeeLongus Sachma, haste das Gutachten noch da? Wenn ja, könntest du mir das per Mail schicken? Wäre dir echt dankbar. Welchen Motor haste drinne? Den 4E-FE?
     
Thema:

RAID hp offener Filter mit TÜV Teile-Gutachten bei Conrad.de

Die Seite wird geladen...

RAID hp offener Filter mit TÜV Teile-Gutachten bei Conrad.de - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Gutachten

    Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....