Raid HP Nightflight Amaturen

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von My_P8, 26.09.2014.

1. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Hallo,

Ich biete hier meine Amaturen von Raid HP als Nightflight version an. Es handelt sich um ein Drehzahlmesser und ein Voltmeter.
    Beide Amaturen funktionieren und habe bis auf minimale Ein/Ausbauspuren keine macken. Dazu kommt das originale Befestigungsmaterial und die Anleitung.

Bei Interesse PN an mich

Preis: 40 € Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
Thema:

Raid HP Nightflight Amaturen

Die Seite wird geladen...

Raid HP Nightflight Amaturen - Ähnliche Themen

1. HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei )

HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei ): Hallo zusammen, hier biete ich meinen Drucker zum Verkauf an, da ich ihn nicht mehr benötige....
  2. 32er RAID Lenkrad mit Nabe

32er RAID Lenkrad mit Nabe: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/32er-raid-lenkrad-mit-nabe/356757064-223-1668 Preis: Fix [IMG]
  3. Michelin Primacy HP 205/60 R16

Michelin Primacy HP 205/60 R16: Biete Sommerreifen von meinem Avensis zum Verkauf an. Michelin Primacy HP 205/60 R16 aus 2011 genaue DOT kann ich heute Abend raussuchen. Bestimmt...
  4. HP Officejet Pro 8600 Plus +HP 951XL Officejet Value Pack

HP Officejet Pro 8600 Plus +HP 951XL Officejet Value Pack: Es ist neu und versiegelt. Rechnung ist von 14.08.2014 195 € incl. versicherte Versand, Vorkasse oder Abholung. Format: A4 • Typ:...
  5. Raid HP Formula Sportluftfilter

Raid HP Formula Sportluftfilter: Hallo Gemeinde, ich habe mir den oben genannten Luftfilter zugelegt und hört sich echt Spitze an! :) So jetzt zu meiner Frage, gibt es ein...