Raid HP nicht eingetragen!!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von HS-EM 35, 25.11.2002.

1. #1 HS-EM 35, 25.11.2002
    HS-EM 35

HS-EM 35 Guest

So eine Sch....!!!<br />War eben beim TÜV. ASU und HU. ASU war perfekt. Die HU eigentlich auch außer mein Lufi nicht!<br />Wollte den eintragen lassen. Mein Raid HP war mit Tüv-Gutachten also hab ich mir gedacht, die tragen den schon ein. War wohl nix!<br />Die haben mir da einen von einer Geräuschuntersuchung erzählt die sie nicht durchführen können.<br />Naja...muß dann wohl morgen zur nachuntersuchung. Hab gerade den orginalen Lufikasten wieder eingebaut.<br />Würd mich mal interessieren ob jemand den Raid HP eingetragen hat.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rene-b

rene-b Guest

Mir persönlich gefällt der sowieso nicht(kein Baumwollfilter und für´nen offenen lüffi irgendwie zu klein das Ding)!<br />Ich dachte immer der sei nicht Eintragungspflichtig, hätte ABE oder so!?<br />Aber kannst ihn ja nach dem TÜV wieder anschrauben!

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Aber legaler wird er dadurch auch nicht ;)

Ist die ABE direkt für den TOYOTA?

5. #4 HS-EM 35, 26.11.2002
    HS-EM 35

HS-EM 35 Guest

Die ABE ist nicht für den Toyota.<br />Das ist ein universalfilter für fast alle japanischen autos.<br />Wenn ich ein Teilegutachten für meinen Wagen hätte, würde der Tüv den sogar eintragen!<br />Hat vielleicht jemand so ein Teilegutachten?

6. #5 Blue Dragon, 01.01.2003
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

der performence kit von raid für den E10 1,4 hatt neuerdings teilegutachten habe es mir zufaxen lassen weil ich keins hatte !!!

7. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Wo wir dann wieder dort wären, wo der Toleranzbereich der Prügfers und das Glück anfängt :D

8. #7 willybauss, 03.01.2003
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Ich habe solche Problemfälle über eine Werkstatt eintragen lassen, die sich auf Sonderfälle spezialisiert hat. Da kommt der Dekra-Mann ins Haus und drückt an der richtigen Stelle beide Augen zu.

9. djr97

djr97 Senior Mitglied

abe gibts nicht! jeder fall muss individuell dem tüv vorgeführt und eingetragen werden (mit beiligendendem teilegutachten). garantie auf eintragung hat man also in keinem fall - ist von der tüv-laune abhängig 8o :( X(

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Chris@supra, 03.01.2003
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Habe meinen 57i von KuN mit einem Gutachten in kaum Lesbarer form eingetragen bekommen! :P Habe allerdings vorher beim TÜV etwas geschleimt, jedem den ich davon erzählt habe glaubte es mir nicht, da unser TÜV-Prüfer sehr streng ist. ;)

12. Bajo

Bajo Mitglied

Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hallo,

ich hab auch ein Raid HP Lenkrad(Carina). Der TÜV hat bei mir allerdings keinerlei Probleme gemacht. Ich hatte nur ein (nicht zum Auto passendes)Lenkradgutachten und die Nabenzuordnungsliste von RAID dabei. Kurze Probefahrt und Überprüfung ob der Tacho ablesbar ist und fertig.

Sollte eigentlich kein Problem sein das nach §21 eingetragen zu bekommen.

(Weis nicht, ob Dir das wirklich weiterhilft)

Gruß Bajo

Thema:

Raid HP nicht eingetragen!!!!

Die Seite wird geladen...

Raid HP nicht eingetragen!!!! - Ähnliche Themen

1. HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei )

HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei ): Hallo zusammen, hier biete ich meinen Drucker zum Verkauf an, da ich ihn nicht mehr benötige....
  2. 32er RAID Lenkrad mit Nabe

32er RAID Lenkrad mit Nabe: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/32er-raid-lenkrad-mit-nabe/356757064-223-1668 Preis: Fix [IMG]
  3. Michelin Primacy HP 205/60 R16

Michelin Primacy HP 205/60 R16: Biete Sommerreifen von meinem Avensis zum Verkauf an. Michelin Primacy HP 205/60 R16 aus 2011 genaue DOT kann ich heute Abend raussuchen. Bestimmt...
  4. Raid HP Nightflight Amaturen

Raid HP Nightflight Amaturen: Hallo, Ich biete hier meine Amaturen von Raid HP als Nightflight version an. Es handelt sich um ein Drehzahlmesser und ein Voltmeter. Beide...
  5. HP Officejet Pro 8600 Plus +HP 951XL Officejet Value Pack

HP Officejet Pro 8600 Plus +HP 951XL Officejet Value Pack: Es ist neu und versiegelt. Rechnung ist von 14.08.2014 195 € incl. versicherte Versand, Vorkasse oder Abholung. Format: A4 • Typ:...