RAID HP im e10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von 140Horsepower, 17.04.2005.

  1. #1 140Horsepower, 17.04.2005
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    HI Habe mir nen Raid HP universalfilter geholt. Hat damit einer erfahrung hab ihn noch nicht angeschlossen ! macht er Krach oder brauche ich noch ein ansaugrohr weil im Orginal rohr sind doch schalldämpfer oder was sind das für dinger ??

    Cu Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 17.04.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich hab den jetzt seit ca. 4 Wochen in meinem E11 drin. Er macht zwar net so einen krach wie der Green Twister, aber auf Last hört der sich schon ordentlich an.

    Einfach Luftfilterkasten raus und an den Schlauch /Stutzen montieren. Fertig.

    Dienstag wird der Eingetragen......
     
  4. #3 GeeLongus, 17.04.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab n raid spezifisch für den e10 drin, und der macht schon mächtig lärm, aber nur unter last, man kann ihn auch leise fahren.

    hab au noch gutachen...falls einer haben will
     
  5. #4 E10Jens, 17.04.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    haste den universall filter vom HP?
     
  6. #5 *Black Devil*, 17.04.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep. Also den, wo auch der E11 im Gutachten drinsteht.

    Hab auch noch nen offenen JOM hier rumliegen (ohne Gutachten).

    Wenn den jemand haben will, einfach mal melden.
     
  7. #6 140Horsepower, 20.04.2005
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand das Ansaugrohr von Dr corolla ( Ebay ) Muß man nicht eintragen richtig ?? und der Sound ist auch besser als vom orginalem oder ??

    Cu Daniel :wow
     
  8. #7 corollafreak, 20.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    welches Ansaugrohr ist das? Bilder
    habe eins drin, Sound ist besser :D
     
  9. #8 veilside, 20.04.2005
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Raid Hp eintragen

    Ist es möglich einen Universellen Raid HP mit einem Gutachten eines E10 Raid Hp Kits einzutagen oder ist der Universal filter anderst weil der universal kostet 30 und der Kit 150Euro???
     
  10. #9 140Horsepower, 21.04.2005
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Muß man nen Ansaugrohr auch eintragen lassen ????
    CU Daniel :wow
     
  11. #10 GeeLongus, 21.04.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab meins für 130 gekriegt @veilside

    ich denke schon das es da abweichungen gibt, habe ein raid-performance-kit für den e10
     
  12. #11 corollafreak, 21.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    ich habe auch das Kit und das ansaugrohr
    ansaugrohr ist eintragungsfrei
     
  13. #12 GeeLongus, 21.04.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    was genau bringtn son ansaugrohr eigentlich?ausser sound?damit wird ja die position vom filter verändert..?!
    wird zwischen filter und gummimanschette gesteckt odeR?
     
  14. #13 veilside, 22.04.2005
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Raid Hp

    Hat schon mal jemand versucht einen universellen Raid HP mit einem Gutachten vom Performence Kit für den E10 einzutragen da könnt ich doch Schlagzahlen nehmen und dei Nummer die im Gutachten steht drauf machen müsste doch funktionieren oder??????
     
  15. #14 GeeLongus, 22.04.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst?das ding "editieren"???
     
  16. #15 corollafreak, 22.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    da sind keine Nummer auf dem Raid Hp
    bei mir steht Kit r.d.i. in denn Papieren mehr nicht
    ah in verbindung mit Motordämmung :O
     
  17. #16 140Horsepower, 25.04.2005
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Mußte einer ne Geräuschmessung machen ?? hab keine Dämmatte aber das ist doch ansichtssache des Beamten im kleinen Blauen oder ?

    Cu Daniel:wow
     
  18. #17 GeeLongus, 25.04.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    ja, ansichtssache, er sieht das keine drinne is und dann trägt er nix ein- bei mir hat er nachgesehn wegen der matte
     
  19. #18 Schmokkie, 25.04.2005
    Schmokkie

    Schmokkie Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    hat jemand mal eine homepage oder einen shop wo ich mir diesen RAID HP anschauen an? oder diesen RAid specific?

    mfg
    Schmokkie
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 140Horsepower, 25.04.2005
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    schau einfach unter :

    http://www.raid-rdi.com

    Cu Daniel :wow
     
  22. #20 140Horsepower, 25.04.2005
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hab Meinen jetzt endlich mal ausprobiert einfach ans orginal rohr angeschlossen Röhrt ganz schön so ab 2500 umdrehungen wenn da erst noch das Powerrohr dran kommt :wow !!!!!!!!!!!!!!!

    Cu Daniel :wow !!!!!!
     
Thema:

RAID HP im e10

Die Seite wird geladen...

RAID HP im e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...