Raid HP Airbagrückrüstung ABE

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von blizzard@e10xli, 10.12.2007.

  1. #1 blizzard@e10xli, 10.12.2007
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe mit auf der Motor-Show das Raid Hp Sportlenkrad Tosa Race mit Aufnahme gekauft.
    Bei dem Lenkrad liegt ein Tüv-Gutachten bei, wegen Rückrüstung Airbag. Leider steht nur der e9 und nicht der e10 drauf.
    Hat jemand dafür ne ABE??? Oder muss ich das eintragen lassen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 10.12.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    musst du eintragen lassen
    dürfte kein problem sein

    mein E10 Lenkrad hatte auch nur ein Gutachten vom E9
     
  4. #3 blizzard@e10xli, 10.12.2007
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Und weißt du wie man das Standardlenkrad rausbekommt???
    Muss man da net was mitm Airbag berücksichtigen???
     
  5. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hab das ganze erst vor ein paar wochen bei meinem Polo durchgemacht.
    Mußt in eine Werkstatt fahren die Airbags ausbauen dürfen, und die das original Arbag lenkrad (bzw. nur den Airbag selbst) vernichten. Dann mußt du dir von der werkstatt den Koreckten ausbau des Airbag bescheinigen lassen(bei mir lag so ein wisch bei dem Airbagrückrüst adappter bei). Dann zum Tüv und eintragen lassen.
    MFG Flo
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 10.12.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wenn du so Fragst :D lass es lieber machen :]
     
  7. #6 Celi - Freak, 16.12.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    warum sollte der Airbag vernichtet werden, wenn er ausgebaut wird? Der Sinn erschließt sich mir im Moment nicht so richtig.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 *Toyotafreak*, 16.12.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wegen der bescheinigung die du für denn TÜV brauchst
    damit du denn Airbag nicht verkaufen kannst

    interessiert aber beim TÜV niemanden :D also hier
     
  10. #8 Celi - Freak, 16.12.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ahso. hätte man ja dann noch schön verticken können... :D
     
Thema:

Raid HP Airbagrückrüstung ABE

Die Seite wird geladen...

Raid HP Airbagrückrüstung ABE - Ähnliche Themen

  1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

    ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

    Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  3. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

    ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  4. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

    ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...
  5. ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht

    ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht: Guten Abend, kann mir jemand mit einer ABE /Gutachten für eine TTE 7,5x16 Aluminiumfelge aushelfen? Ich habe mir einen gebrauchten sehr gut...