Raid Drehzahlmesser

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von weisvonnix, 26.05.2010.

  1. #1 weisvonnix, 26.05.2010
    weisvonnix

    weisvonnix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 - Avensis 2.2D-CAT
    Hab mir ein Raid Nigth Fligth Drehzahlmesser zugelegt,nun stellt sich nur noch die Frage wie anschließen?
    Dauerplus,Zündungsplus,Masse ist klar,nur wo greife ich das Drehzahlsignal am besten ab.In der Beschreibung steht da nix zu,nur das eben das grüne Kabel für das Drehzahlsignal ist.Hatte mir von dieser mehr erhofft.
    Hat jemand so ein Teil oder ähnlich und wenn ja wo wird es angeschlossen?Wollte nich erst sinnlos alles durchprobieren,nicht das sich das Teil gleich verabschiedet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    diagnose kasten im motorraum -> ING+ oder ING-
     
  4. #3 shArki_p9, 26.05.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    beim P9 müsste es aber auch direkt am Tacho abzugreifen sein! schau mal im starletforum unter anleitungen ... da wird die pinbelegung vom p9 erklärt, villeicht ähneln sich die belegungen!

    (nichts destotrotz hab ich mein drehzahlsignal am IG- Pin vom Diagnosestecker abgegriffen)
     
  5. #4 weisvonnix, 26.05.2010
    weisvonnix

    weisvonnix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 - Avensis 2.2D-CAT
    Habs am IG angeschlossen und es funktioniert.
    Danke für die Tipps.
     
  6. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    zeig doch einmal noch ein Fertigbild....

    Gruss Oli
     
Thema:

Raid Drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

Raid Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlmesser

    Drehzahlmesser: Servus, bei meiner Celica T 18 C zeigt der Drehzahlmesse zu wenige Umdrehungen an. Wo finde ich den Sensor ? Danke für die Hilfe
  2. Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2

    Tacho o. Drehzahlmesser Mr2 W2: Hallo, ich suche einen Kompletten Mr2 W2 Tacho oder nur die Drehzahlmessereinheit ohne Economianzeige. Danke
  3. 32er RAID Lenkrad mit Nabe

    32er RAID Lenkrad mit Nabe: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/32er-raid-lenkrad-mit-nabe/356757064-223-1668 Preis: Fix [IMG]
  4. AE86 Drehzahlmesser- Problem

    AE86 Drehzahlmesser- Problem: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Drehzahlmesser am AE86. Ich starte den Motor und der Drehzahlmesser läuft ca 300 Touren zu viel und...
  5. Raid HP Nightflight Amaturen

    Raid HP Nightflight Amaturen: Hallo, Ich biete hier meine Amaturen von Raid HP als Nightflight version an. Es handelt sich um ein Drehzahlmesser und ein Voltmeter. Beide...