Raid ABE

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Jack2xxx, 31.10.2003.

1. #1 Jack2xxx, 31.10.2003
    Jack2xxx

Jack2xxx Junior Mitglied

Hallo Toyota Kolegen,

ich suche dringend eine ABE für ein Raid Sportlenkrad 34mm für einen E10 oder E9. Folgendes mich haben die Grünen erwischt und wollten eine ABE fürs Lenkrad sehen. Die habe ich aber nicht (habe das Lenkrad gebraucht gekauft). Jetzt wollen die das ich demnächst zu Wache komme und das Auto entweder mit Original Lenkrad vorzeige oder ne ABE. Bitte helft mir, will mein Sportlenkrad gerne behalten.<p>
    Hat jemand eine und könnte er mir eine Kopie davon per Email senden?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 31.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

hi!

versuch es mal hier

vielleicht können die dir eine abe zuschicken ... i hab leider ein momo sorry :(

viel glück ansonsten original lenkrad rein vorfahren heimfahren und wieder umbauen!

gruss
    pepi

4. #3 Jack2xxx, 31.10.2003
    Jack2xxx

Jack2xxx Junior Mitglied

Ja das mit dem Umbauen und wieder zurück das klappt nicht. Denn unsere Dorfpolizei würde mich bestimmt wieder kontrolieren.

Hat den keiner eine Abe vom Raid?

5. #4 smileyrti, 28.11.2003
    smileyrti

smileyrti Guest

frag mal nofear, der hat sich erst vor kurzem nen 34er raid für ne e10 gekauft.

findest ihn in der mitgliederliste

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raid ABE

Die Seite wird geladen...

Raid ABE - Ähnliche Themen

1. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  2. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  3. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  4. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...
  5. ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht

ABE / Gutachten für 7,5x16 TTE 75635 Felge für Yaris P1 gesucht: Guten Abend, kann mir jemand mit einer ABE /Gutachten für eine TTE 7,5x16 Aluminiumfelge aushelfen? Ich habe mir einen gebrauchten sehr gut...