Raid 13????????????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TheBigBackes, 13.12.2004.

1. #1 TheBigBackes, 13.12.2004
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

Hallo!
    Hab schon ma gefragt, aber keine gescheiten Antworten bekommen!

Will mir ein Raid Lenkrad holen, denn im Fahrzeugschein is schon eins vom Vorbesitzer eingetragen. Und zwat steht da drin "Sonderlenkrad Raid 13, M293"
    Welche Lenkrader haben denn die Bezeichnung "13"??

Wollte mir evtl das Raid Lesmo holen?Fällt das unter die bezeichnung "13"?

Helft mir bitte ist wichtig!

Danke schonma!
    Gruß JOhannes

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Was soll an meiner antwort nich vernünftig gewesen sein???
    Was is so schwer daran mal eben auf die raid haomepage zu gehen und selber nachzugucken??? zumal ich ja schon geschrieben hab, dass raid lenkräder mit der bezeichnung "typ 13" grundsätzlich lenkräder mit dem durchmesser 32 cm sind...

ich verstehs echt nich,.... man kann auch mal selber etwas gucken,... :( :rolleyes:

4. #3 Ricardo, 13.12.2004
    Ricardo

Ricardo Mitglied

Hi!!!

"M293" ist die nummer von der Lenkradnabe...
    "typ13" steht für 32 cm durchmesser wie Olli schon sagte...
    Mußt Du Dir einfach ein Raidlenkrad mit 32er durchmesser aussuchen und hoffen das es für das lenkrad ein ABE mit der nummer "M293" gibt.
    Ansonsten von andere marke was suchen, solange Du die von Toyota angegebene Reifengröße drunter hast reicht Dir nur ne ABE, ansonsten müßtest Du das eintragen lassen. Es gibt auch billiger als Raid. :] :] :]

Viel Glück ...

Thema:

Raid 13????????????

Die Seite wird geladen...

Raid 13???????????? - Ähnliche Themen

1. 32er RAID Lenkrad mit Nabe

32er RAID Lenkrad mit Nabe: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/32er-raid-lenkrad-mit-nabe/356757064-223-1668 Preis: Fix [IMG]
  2. 13" Alufelgen LK 4x 100 ,Toyota / VW

13" Alufelgen LK 4x 100 ,Toyota / VW: Hat jemand ev Interesse an guten Alus für seinen alten Japaner?? <p> Sie waren auf ner T16 passen aber vom LK auch bei VW oder OPEL <p>...
  3. Corolla Radkappen 13" (E8)

Corolla Radkappen 13" (E8): Ich suche einen Satz der typischen Corolla E8 Radkappen für meinen 1,6DX Liftback! Diese sollen es werden: [ATTACH] [ATTACH] Da zu...
  4. Stahlfelgen 5J x 13 (Starlet P9) mit Winterreifen

Stahlfelgen 5J x 13 (Starlet P9) mit Winterreifen: Hallo, da unser Starlet P9 ab jetzt nur noch Allwetterreifen bekommt, sind die über: 4 Toyota Stahlfelgen 5J x 13 Mit Winterreifen (ca 4mm...
  5. Raid HP Nightflight Amaturen

Raid HP Nightflight Amaturen: Hallo, Ich biete hier meine Amaturen von Raid HP als Nightflight version an. Es handelt sich um ein Drehzahlmesser und ein Voltmeter. Beide...