Rahmen um Fenster polieren/aufbereiten Corolla E12

Diskutiere Rahmen um Fenster polieren/aufbereiten Corolla E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich würde gerne den Rahmen um die Fenster der Türen aufbereiten, da dieser optisch nicht mehr der Hit ist. - Aus welchem...

1. #1 mit_conduit, 27.03.2019
    mit_conduit

mit_conduit Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.4 VVti
    Hallo zusammen,

ich würde gerne den Rahmen um die Fenster der Türen aufbereiten, da dieser optisch nicht mehr der Hit ist.

- Aus welchem Material besteht der Rahmen? Ist es Kunststoff?
    - Welche Mittelchen könnt ihr für das Vorhaben empfehlen?

Grüße,

Ben

2. Anzeige

Thema:

Rahmen um Fenster polieren/aufbereiten Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Rahmen um Fenster polieren/aufbereiten Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile

Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile: Hallo, passend für 96er 4EFE Corolla: Kraftstofftank aus dem Zubehör (neu) 50€ Traggelenk Vorderachse, original Toyota (neu) 15€ Trommelbremse...
  2. Corolla Verso 2.2 Cat Diesel Raucht und Stinkt

Corolla Verso 2.2 Cat Diesel Raucht und Stinkt: Hallo Comunity, bin neue hier, meine Corolla läuft super aber wenn das Motor warm ist und Gas geben will Raucht und stinkt von verbrannte Diesel,...
  3. Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig

Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Toyota Corolla e11 1.4 97ps. Seid paar Tagen läuft mein Motor unruhig. Wo ich meine Zündkerzen...
  4. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  5. Welches Öl für meinen Corolla E12J

Welches Öl für meinen Corolla E12J: Hallo, muss bis zum richtigen Ölwechsel so einen guten Liter reinschüten, da ich auf minimum laufe. Bin mir nicht sicher was ich reinschüten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden