Rätselhafte Leuchten

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von tompaint, 21.08.2008.

  1. #1 tompaint, 21.08.2008
    tompaint

    tompaint Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann jemand hier diese drei Leuchten den passenden toyotas zuordnen ?
    [​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webkobold, 21.08.2008
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hi hi

    die erste könnte für meine T16 passen ... bin mir aber nicht sicher --- ich gugg morgen *fg*
     
  4. #3 rebellpk, 21.08.2008
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ein Rätsel... wie fein :D :D

    Also die in der Mitte könnten von einer Celica TA22 sein.
    [​IMG]
     
  5. #4 SteveMcQueen, 21.08.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Nein, nix ta22.

    Corolla E8 Liftback und Carina würd ich sagen.
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Die Standleuchten müssten von einem J7 Landcruiser (Facelift) sein...ebenso die eine Heckleuchte.

    Die andere Heckleuchte sieht so nach AE86 aus...
     
  7. #6 tompaint, 21.08.2008
    tompaint

    tompaint Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal alle vorschläge gegoogelt . die standlichter für J7 Landcruiser das kommt hin, kann ich bestätigen. die anderen noch nicht .
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die rückleuchten ganz links sehen irgendwie (spontan) nach 323F BG aus...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ra40gt

    ra40gt Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich tippe mal
    ganz links E8 Liftback mit ?
    mitte j 7 Special, da verchromt
    Ganz rechts Hilux
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Alles Richtig!
     
Thema:

Rätselhafte Leuchten

Die Seite wird geladen...

Rätselhafte Leuchten - Ähnliche Themen

  1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Leuchte-Glas für Yaris

    Leuchte-Glas für Yaris: Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...
  3. Leuchte

    Leuchte: Hallo zusammen, ich suche diesen Teil meines Autos (siehe Foto), leider finde ich keine Teil (und keine Teilenummer) in Internet. Kann jemand mir...
  4. Orange Kontroll-Leuchte ging an

    Orange Kontroll-Leuchte ging an: Sorry für mein Laienhaften Thread hier. Aber bei meinem Aygo ging heute morgen die Orangene Motorleuchte. Im Heft steht, man soll ne...
  5. Orangene Leuchte bei falschen Tank???

    Orangene Leuchte bei falschen Tank???: Hallo liebe Toyota Freunde, folgendes: Seitdem ich meinen Tank mit Diesel falsch getankt habe (es ist ein Super Benziner), ihn sofort habe...