Rätselhafte Leuchten

Diskutiere Rätselhafte Leuchten im Oldies Forum im Bereich Toyota; kann jemand hier diese drei Leuchten den passenden toyotas zuordnen ? [IMG][/URL][/IMG][IMG][/URL][/IMG][IMG][/URL][/IMG][IMG][IMG][/URL][/IMG]

  1. #1 tompaint, 21.08.2008
    tompaint

    tompaint Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann jemand hier diese drei Leuchten den passenden toyotas zuordnen ?
    [​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webkobold, 21.08.2008
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hi hi

    die erste könnte für meine T16 passen ... bin mir aber nicht sicher --- ich gugg morgen *fg*
     
  4. #3 rebellpk, 21.08.2008
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ein Rätsel... wie fein :D :D

    Also die in der Mitte könnten von einer Celica TA22 sein.
    [​IMG]
     
  5. #4 SteveMcQueen, 21.08.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    4
    Nein, nix ta22.

    Corolla E8 Liftback und Carina würd ich sagen.
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Die Standleuchten müssten von einem J7 Landcruiser (Facelift) sein...ebenso die eine Heckleuchte.

    Die andere Heckleuchte sieht so nach AE86 aus...
     
  7. #6 tompaint, 21.08.2008
    tompaint

    tompaint Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal alle vorschläge gegoogelt . die standlichter für J7 Landcruiser das kommt hin, kann ich bestätigen. die anderen noch nicht .
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die rückleuchten ganz links sehen irgendwie (spontan) nach 323F BG aus...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ra40gt

    ra40gt Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich tippe mal
    ganz links E8 Liftback mit ?
    mitte j 7 Special, da verchromt
    Ganz rechts Hilux
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Alles Richtig!
     
Thema:

Rätselhafte Leuchten

Die Seite wird geladen...

Rätselhafte Leuchten - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  2. Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!

    Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. Wer kann mir Ratschläge geben? RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für...
  3. Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!

    Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. Wer kann mir Ratschläge geben? RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für...
  4. ABS Leuchte blinkt Toyota E11 Bj. '98

    ABS Leuchte blinkt Toyota E11 Bj. '98: Hallo zusammen, Meine ABS Leuchte blinkt ständig. Ich habe eine Fehlerauslesung gemacht mit folgendem Ergebnis: 11, 31, 32, 33 und 41. Kann ich...
  5. Corolla 2002 VVti Motor, TRC, VCS leuchte

    Corolla 2002 VVti Motor, TRC, VCS leuchte: Hallo allerseits, ich habe mich extra für besagtes Thema hier angemeldet und hoffe sehr, dass ich hier einen Tipp bekommen kann ;-) Ich habe vom...