Rändelbolzen HA ausbauen

Diskutiere Rändelbolzen HA ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe mir nun endlich Spurverbreiterungen für die HA (40mm) zugelegt, will diese am WE einbauen. Dazu folgende Frage: Ist der Einbau...

  1. #1 terreblanche, 19.04.2007
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir nun endlich Spurverbreiterungen für die HA (40mm) zugelegt, will diese am WE einbauen. Dazu folgende Frage:

    Ist der Einbau schwierig bzw. was ist genau beim tauschen der Stehbolzen zu beachten? hat ja sicher hier schon mal jemand gemacht, oder?

    Danke for euere Tips...

    gruß Gregor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gast666, 19.04.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    =>suchen = finden<= ;)
     
Thema:

Rändelbolzen HA ausbauen

Die Seite wird geladen...

Rändelbolzen HA ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  2. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  3. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  4. Schaltkulisse ausbauen

    Schaltkulisse ausbauen: Hallo! Weiss jemand, ob ich den ganzen Schaltmechanismus (Kulisse) ohne weiteren Problemen abschrauben und wieder anschrauben kann. Bei mir ist...
  5. Auris Kombiinstrument ausbauen

    Auris Kombiinstrument ausbauen: Hallo, Wie kann ich bei meinem Auris 1,2 Turbo das Kombiinstrument (Tacho, Drehzahlmesser) ausbauen? Danke+Gruß Andreas