Rändelbolzen E9

Diskutiere Rändelbolzen E9 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Moin moin! Also ich möchte diesen Sommer gerne Distanzscheiben an meinem Rolla haben... Die hab ich mir auch gleich besorgt. Natürlich brauche...

  1. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Moin moin!

    Also ich möchte diesen Sommer gerne Distanzscheiben an meinem Rolla haben... Die hab ich mir auch gleich besorgt.

    Natürlich brauche ich jetzt auch neue/längere Bolzen um das Rad noch fixieren zu können.

    Hat jemand eine Ahnung auf was man beim Kauf der Bolzen achten sollte, eventuell genaue Masse und wo man die her bekommen kann?

    Hab durch einen Fehlkauf die Bolzen für einen Yaris dabei... passen die auch beim E9er?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 04.04.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir jetzt nicht genau sagen ob die Passen, aber wenn sie nicht passen, wäre ich an den Bolzen interessiert. Wie breit waren deine Spurplatten?
     
  4. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Die Scheiben sind 1,5 cm breit. Also 3cm breiter auf einer Achse.

    Dir Frage steht noch immer offen. Keiner eine Idee? ?(
     
  5. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    BITTESCHÖN

    Typ: E9
    Lochkreis: 100/4 NLB: 54,1 Gewinde: M12x1,5 (Mutter)
    Rändelbolzen: 14,2 ET-Grenze: 24/14


    Du benötigst Rändelbolzen M12x1,5, gibt es in der Länge nur in 60mm kostet 4,50€ das Stück.
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    DANKESCHOEN!

    Also kann ich ja davon ausgehen, dass die Bolzen für den Yaris beim Corolla passen, die Masse kommen auf jeden Fall hin, die sind nämlich auch M12 x 1,5...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    warum kaufst du keine von H&R wo die Bolzen "an" den scheiben sind
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Gibts glaube ich nur bei sehr dicken Scheiben.
     
Thema: Rändelbolzen E9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 w3 rändelbolzen maße

Die Seite wird geladen...

Rändelbolzen E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....