Rändelbolzen am e10

Diskutiere Rändelbolzen am e10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo leute! kennt sich jemand damit aus welche abmessungen die rändelbolzen beim corolla e10 haben?ich brauche längere wegen meinen alufelgen und...

  1. #1 corolla16v, 27.01.2008
    corolla16v

    corolla16v Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!
    kennt sich jemand damit aus welche abmessungen die rändelbolzen beim corolla e10 haben?ich brauche längere wegen meinen alufelgen und deshalb muss ich wissen welche kennzeichnung die haben (Gewindesteigung usw)
    ich hoffe mir kann da jemand helfen!?
    danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    "längere Radbolzen" eingeben, diverse Links anschauen und mit mehr Wissen den Sonntag verbringen ;)
     
  4. #3 Martin@E10, 27.01.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Einfach Bogysoft mal ne kurze Mail oder Pn schreiben... ich habe meine von Ihm damals bekommen... der weis, was bei Toyota passt :]
     
  5. #4 corolla16v, 27.01.2008
    corolla16v

    corolla16v Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    über die suche findet man nichts eindeutiges,hab ich schon versucht.ich werde einfach mal bogysoft fragen!danke!
     
  6. #5 Ädam`s, 27.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wegen alufelgen braucht mann aber keine danderen radbolzen !
    oder willst du spurplatten drauf machen ?
     
  7. #6 corolla16v, 28.01.2008
    corolla16v

    corolla16v Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab 10 mm pro seite aber meine alufelgen passen net richtig drauf...die muttern haben innen noch ca 5mm luft das macht mir ein bisschen sorgen...
     
  8. #7 Ädam`s, 28.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wenn die muttern 6,5 umdrehungen drauf gehen ist es ok !
     
  9. #8 corolla16v, 01.02.2008
    corolla16v

    corolla16v Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    alles kar danke leute hab sie bei bogysoft bestellt.

    @Ädam`s:
    das auf deinem bild is doch ein e10 oder?könntest du mir von dem den paar bilder schicken?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ädam`s, 01.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja im schein steht mal e10 drin ;)
    e-mail adresse ?
     
  12. #10 corolla16v, 02.02.2008
    corolla16v

    corolla16v Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Rändelbolzen am e10

Die Seite wird geladen...

Rändelbolzen am e10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...