Rädergröße der Mr2 W2 ????

Diskutiere Rädergröße der Mr2 W2 ???? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi habe eine MR2 W2 Baujahr 92 seid Freitag, brauche aber nun Winterräder! Bei mir im Schein steht unter Ziffer 22 u. 23:<br />22= 195/60R14 85Q...

  1. #1 HKap2000, 09.12.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe eine MR2 W2 Baujahr 92 seid Freitag, brauche aber nun Winterräder! Bei mir im Schein steht unter Ziffer 22 u. 23:<br />22= 195/60R14 85Q M+S<br />23= 195/65R14 89Q M+S

    aber wenn ich z.B. bei www.reifen-direkt.de schaue und für meinen MR2 Stahlkompletträder haben will dann gibt er mir nur 15ner!! HAben die nach dem 92ner andere Räder bekommen?? Helft mir!! Ich brauhe ganz dringend Winterräder!! Kann ich die 15ner nehmen und zum TÜV fahren oder wie läzft das! Soll nun auch net so teuer sein, oder hat jemand noch welche leigen??

    Helft mir bitte!!<br />DANKE

    CU<br />HEndrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rädergröße der Mr2 W2 ????

Die Seite wird geladen...

Rädergröße der Mr2 W2 ???? - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...