räder stampfen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von blade 99, 23.01.2005.

  1. #1 blade 99, 23.01.2005
    blade 99

    blade 99 Guest

    beim überfahren von kanaldeckeln und schlaglöcher . habe erst die querlenker erneuert den die waren auch schon fertig. doch seit demm isses noch schlimmer. links und rechts . 170 000 kmhatte vorher auch schon 2 rinas alle so 210 000 km da war alles noch top.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 23.01.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Sind die Stossdämpfer evtl. hin?
     
  4. #3 blade 99, 23.01.2005
    blade 99

    blade 99 Guest

    keine ahnung muss ich noch mal testen lassen.denke aber nich weil schaukeln tut sie nich . kommt einen auch so vor als alles aus gummi wäre .
     
  5. #4 blade 99, 23.01.2005
    blade 99

    blade 99 Guest

    keiner eine ahnung ausser die dämpfer ?(
     
  6. #5 Holsatica, 23.01.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Naja,das ist alles nicht so einfach ohne das Auto jemals gefahren zu sein.Vielleicht sind auch die Domlager ausgenudelt oder Spurstangenköpfe oder Stabis oder was da sonst noch so ausschlagen könnte.

    Bei meinem Auto waren die Dämpfer auch mal hinüber.Bei jedem Gulli oder kleinen Kantstein hat´s "tocktock" gemacht.Geschaukelt hat da auch nix!
     
  7. #6 blade 99, 23.01.2005
    blade 99

    blade 99 Guest

    das is ja das komische bei mir machts eben keine gräusche. die räder knallen einfach nur so rein. naja mal sehn was der dämpfertest ergibt.denn wenns die platt sind muss ich inne werkstatt und dann wirds teuer :(
     
  8. #7 blade 99, 26.02.2005
    blade 99

    blade 99 Guest

    so männers die stossdämpfer sind nich mehr so toll aber die sind es nich . was kann es noch sein andere gummis oder streben ?(
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Roderic McBrown, 27.02.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Sind die Dämfer vorne evt. schon mal erneuert worden ?
    Evt.fehlt dann etwas Öl um die Patronen, oder die Stößelstangen
    haben luft.
    Sonst alle Lager und Gelenke auf Spiel prrüfen, evt Spur kontrollieren.

    Gruß

    Rod
     
  11. #9 blade 99, 28.02.2005
    blade 99

    blade 99 Guest

    danke das einzige was ich nich kontrolliert hab waren domlager oder gummis. spur is ok na mal weiterforschen ;)
     
Thema:

räder stampfen

Die Seite wird geladen...

räder stampfen - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  2. Suche TTE räder

    Suche TTE räder: Der Suche nach irgendwelchen TTE Räder. Bitte mailen Sie mir an abnoylee@yahoo.com für Angebote. Danke!
  3. Reserve rad

    Reserve rad: Mal ne ganz dumme frage. Habe meinen Rav4 noch nicht so lange. Ich wollte mal den luftdruck von meinem reserve rad prüfen und habe dabei...
  4. Rad/Reifenkombination 2016er Hilux

    Rad/Reifenkombination 2016er Hilux: Hallo Zusammen, Weiss hier schon jemand auf welcher Reifengroesse der neue Hilux stehen wird? Bleibt es bei den schon bekannten 265/65 R17? Gruss...
  5. Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen

    Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen: Hi Leute, ich verkaufe die oben genannten Teilen meines, leider nicht mehr vorhandenen, Toyota Corolla E12 Baujahr 2003. Es handelt sich einmal...