Raeder - Reifen Kombinationen

Diskutiere Raeder - Reifen Kombinationen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo guten Morgen Welche Raeder und Reifenkombination sind fuer den T 25 zulaessig? Passt auch ein normales Rad in die Ersatzradmulde? Danke...

1. Joh

Joh Mitglied

Hallo guten Morgen
    Welche Raeder und Reifenkombination sind fuer den T 25 zulaessig?
    Passt auch ein normales Rad in die Ersatzradmulde?
    Danke schon einmal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Raeder - Reifen Kombinationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9 liste reifen/felgenkombination

,
  2. toyota reifen kombination

,
  3. räder kombinationen

Die Seite wird geladen...

Raeder - Reifen Kombinationen - Ähnliche Themen

1. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...