Räder für E10 (Dimension)

Diskutiere Räder für E10 (Dimension) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Folgendes: Hab auf dem E10 momentan 175/65 R14 Reifen. Kann ich ohne weiteres Kompletträder mit 165/70 R14 Reifen dranschrauben? Wie...

  1. #1 Raphiii, 02.11.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Folgendes: Hab auf dem E10 momentan 175/65 R14 Reifen. Kann ich ohne weiteres Kompletträder mit 165/70 R14 Reifen dranschrauben? Wie gross ist die Tachoabweichung?

    Danke schonmal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die 165 / 70 sind doch im Schein eingetragen, oder verhau ich da grad was ?
     
  4. #3 Martin@E10, 02.11.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    jab stehen im Fahrzeugschein so direkt drinne, hab nen gerade vor mir....
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    von daher kannst du, Raphiii, die ohne weiteres draufschrauben ;)

    Mfg
     
  6. #5 Raphiii, 02.11.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Supi, Danke!
     
  7. #6 Corolla Fanatic, 02.11.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Müßtest so gesehen die ganze Zeit schon eine Tachoabweichung gehabt haben....
     
  8. #7 Netter Mann, 02.11.2006
    Netter Mann

    Netter Mann Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    Hi..
    Keine Tachoabweichung, das Problem kann nur sein das die Reifengröße nicht im Fahrzeugschein steht, dann haste Schwierigkeiten z.B: übern Tüv zu kommen, ansonsten kein Thema.

    Ich fahre ne E10 Si und muß 175/65 R14 fahren habe aber allerdings 165/70 R14 (Winterräder) daruf und absolut kein Problem, Hauptsache die Felgen passen.

    Mfg
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Corolla Fanatic, 02.11.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Wenn er eine Tachoabweichung hat würde er die kaum merken, außer er wird mal geblitzt. :D
     
  11. #9 Netter Mann, 02.11.2006
    Netter Mann

    Netter Mann Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    Hi.

    RICHTIG !!!

    Mfg
     
Thema:

Räder für E10 (Dimension)

Die Seite wird geladen...

Räder für E10 (Dimension) - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...