Räder drehen sich im Leerlauf

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CY-BORG, 19.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CY-BORG, 19.04.2004
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ist das beim Frontantrieb normal das wenn die Antriebsräder keine Bodenhaftung mehr haben sie sich dann zum drehen anfangen wenn der Motor angelassen wird ?(
    Das konnte ich gestern auf der Hebebühne beobachten und ich konnte jedes Rad mit der Hand abbremsen es hat sich dann nach dem loslassen wieder gedreht,wie geht das ? wird die Bewegung durch das Öl übertragen ? :gruebel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zerb

    zerb Guest

    ich kenne das vom Motorrad. Wenn das Motorrad auf dem Hauptständer steht dreht das Hinterrad auch im Leerlauf. Ich denke, dass Deine Vermutung richtig ist. Das Öl lässt die Räder Mitdrehen.

    Gruß
    Frank
     
  4. #3 carthum, 19.04.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Normal.
     
  5. #4 *Black Devil*, 19.04.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  6. #5 CorollaDriver, 19.04.2004
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Normal.
    Das iss wegen dem Öl.

    Lass das Öl mal ab und schau was passiert... :D
     
  7. #6 Raphy21, 19.04.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Ist ganz normal.
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Voll normal.
     
  9. #8 CorollaDriver, 19.04.2004
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Absolut normal.
     
  10. #9 Hagbard23rd, 19.04.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Total normal... :]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 backpulva, 19.04.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Vollkommen normal.
     
  13. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ha

    Normal! :D

    +1

    Emma :D
     
Thema:

Räder drehen sich im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Räder drehen sich im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

    Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. Suche TTE räder

    Suche TTE räder: Der Suche nach irgendwelchen TTE Räder. Bitte mailen Sie mir an abnoylee@yahoo.com für Angebote. Danke!
  4. Reserve rad

    Reserve rad: Mal ne ganz dumme frage. Habe meinen Rav4 noch nicht so lange. Ich wollte mal den luftdruck von meinem reserve rad prüfen und habe dabei...
  5. Rad/Reifenkombination 2016er Hilux

    Rad/Reifenkombination 2016er Hilux: Hallo Zusammen, Weiss hier schon jemand auf welcher Reifengroesse der neue Hilux stehen wird? Bleibt es bei den schon bekannten 265/65 R17? Gruss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.