Radwechsel bei fahrendem Toyota FJ Cruiser

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Century, 24.04.2014.

  1. #1 Century, 24.04.2014
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 24.04.2014
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Ganz ehrlich - wie geht das?! Müssten sich die in der Luft stehenden Räder nicht auch drehen?

    Ohne Differenzialsperre müsste doch die ganze Antriebsleistung in der Luft verpuffen und bei den rechten Rädern käme nichts mehr an. Und mit Sperre müssten sich die frei schwebenden Räder doch auch zumindest genauso schnell drehen wie die auf dem Asphalt. Oder habe ich da einen Denkfehler? ?(
     
  4. #3 Celicat20Chris, 25.04.2014
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  5. #4 Century, 25.04.2014
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Wenn ein Wagen Differential-Sperre hat, müsste es so funktionieren, da die Kraft ja dann komplett an die Räder geführt werden, die Grip haben.
    Aber ich bin da kein Fachmann...
     
  6. #5 Toyoholic, 25.04.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    vorallem sind beim 2. Video in dem einen Wagen die Sonnenblenden noch mit Folie eingepackt....

    Wer weis wie viele Autos hier im Forum vor dem Kauf so getestet wurden..:D:D
     
Thema:

Radwechsel bei fahrendem Toyota FJ Cruiser

Die Seite wird geladen...

Radwechsel bei fahrendem Toyota FJ Cruiser - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...