Radwechsel bei fahrendem Toyota FJ Cruiser

Diskutiere Radwechsel bei fahrendem Toyota FJ Cruiser im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.break.com/video/well-thats-one-way-to-change-a-tire-2600914

  1. #1 Century, 24.04.2014
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 24.04.2014
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Ganz ehrlich - wie geht das?! Müssten sich die in der Luft stehenden Räder nicht auch drehen?

    Ohne Differenzialsperre müsste doch die ganze Antriebsleistung in der Luft verpuffen und bei den rechten Rädern käme nichts mehr an. Und mit Sperre müssten sich die frei schwebenden Räder doch auch zumindest genauso schnell drehen wie die auf dem Asphalt. Oder habe ich da einen Denkfehler? ?(
     
  4. #3 Celicat20Chris, 25.04.2014
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  5. #4 Century, 25.04.2014
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Wenn ein Wagen Differential-Sperre hat, müsste es so funktionieren, da die Kraft ja dann komplett an die Räder geführt werden, die Grip haben.
    Aber ich bin da kein Fachmann...
     
  6. #5 Toyoholic, 25.04.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    vorallem sind beim 2. Video in dem einen Wagen die Sonnenblenden noch mit Folie eingepackt....

    Wer weis wie viele Autos hier im Forum vor dem Kauf so getestet wurden..:D:D
     
Thema:

Radwechsel bei fahrendem Toyota FJ Cruiser

Die Seite wird geladen...

Radwechsel bei fahrendem Toyota FJ Cruiser - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...