Radwechsel bei fahrendem Toyota FJ Cruiser

Diskutiere Radwechsel bei fahrendem Toyota FJ Cruiser im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.break.com/video/well-thats-one-way-to-change-a-tire-2600914

1. #1 Century, 24.04.2014
    Century

Century Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 24.04.2014
    chrisbolde

chrisbolde Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Ganz ehrlich - wie geht das?! Müssten sich die in der Luft stehenden Räder nicht auch drehen?

Ohne Differenzialsperre müsste doch die ganze Antriebsleistung in der Luft verpuffen und bei den rechten Rädern käme nichts mehr an. Und mit Sperre müssten sich die frei schwebenden Räder doch auch zumindest genauso schnell drehen wie die auf dem Asphalt. Oder habe ich da einen Denkfehler? ?(

4. #3 Celicat20Chris, 25.04.2014
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  5. #4 Century, 25.04.2014
    Century

Century Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Wenn ein Wagen Differential-Sperre hat, müsste es so funktionieren, da die Kraft ja dann komplett an die Räder geführt werden, die Grip haben.
    Aber ich bin da kein Fachmann...

6. #5 Toyoholic, 25.04.2014
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    vorallem sind beim 2. Video in dem einen Wagen die Sonnenblenden noch mit Folie eingepackt....

Wer weis wie viele Autos hier im Forum vor dem Kauf so getestet wurden..:D:D

Thema:

Radwechsel bei fahrendem Toyota FJ Cruiser

Die Seite wird geladen...

Radwechsel bei fahrendem Toyota FJ Cruiser - Ähnliche Themen

1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...