Radschrauben vom T17 für E11 benutzen?

Diskutiere Radschrauben vom T17 für E11 benutzen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HI, ich hab nen Platten :( Mir ist da gerade eingefallen, das ich zwar ein Reserverad, aber keine passenden Schrauben dafür habe. Allerdings hab...

  1. #1 Ebeneezer, 01.01.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    HI,

    ich hab nen Platten :(

    Mir ist da gerade eingefallen, das ich zwar ein Reserverad, aber keine passenden Schrauben dafür habe. Allerdings hab ich die Schrauben von den Stahlfelgen vom T17 noch, passen die auch am E11?

    bye,kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wuidi

    Wuidi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    toyota mit schrauben 8o du meinst wohl muttern und die passen
     
  4. #3 Ebeneezer, 04.01.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ja es sind Muttern... hab ich inzwischen auch gemerkt.... aber es hat gepasst und der Reifen ist inzwischen repariert und die Alufelge wieder drauf.

    Nur irgendwie beunruhigend zu merken, das man zwar ein Reserverad spazieren fährt, das aber nicht benutzen könnte. :( Hätte die Alufelge schon wegen der anderen Muttern nicht runter bekommen.

    bye,kai
     
  5. #4 Die_Ärzte, 10.04.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Mann lernt immer dazu !!! :] :] :] :] :]

    Nur ein Witz :D :D :D

    Gruß Sascha
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radschrauben vom T17 für E11 benutzen?

Die Seite wird geladen...

Radschrauben vom T17 für E11 benutzen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki