Radschrauben T18 Stahlfelgen

Diskutiere Radschrauben T18 Stahlfelgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, beim Kauf meiner Celi habe ich einen Satz Winterräder auf Stahlfelgen dazu bekommen. Leider ließen sich keine Radschrauben finden. Der...

  1. #1 AutobahnA1, 04.08.2005
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, beim Kauf meiner Celi habe ich einen Satz Winterräder auf Stahlfelgen dazu bekommen.
    Leider ließen sich keine Radschrauben finden.
    Der Vorbesitzer hat allerdings alles in der Werkstatt machen lassen.
    Darum meine Frage: Kann es sein das bei der Celi die originalen Alus und die Stahlfelgen mit den selben Radschrauben befestigt werden ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 04.08.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Die originalen Alus werden mit zylindrischen Radmuttern mit Rutschscheibe befestigt.
    Für die Stahlfelgen brauchst du aber konische Radmuttern.
    Gruß T(oyota) 18
     
  4. #3 Roderic McBrown, 07.08.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Das sind dann die "normalen" Radmuttern die alle Toyos mit Stahlfelgen
    haben. Hol dir einfach nen Satz vom Schrottplatz.
     
  5. #4 AutobahnA1, 08.08.2005
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bisher nur einmal ein Rad abgeschraubt.
    Aber hat die T18 nicht Radschrauben ?
    Wenn ich da richtig liege, hat jemand die Gewindemaße ?
     
  6. #5 borky1102, 03.06.2006
    borky1102

    borky1102 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner hat Muttern. Wüsste nicht, das ne T18 Schrauben hat, sowas findet man doch eher bei VW (beim Golf 4 wei ich es zumindest).
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi - Freak, 03.06.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    sie hat definitiv Muttern und keine Schrauben. mach es wie es Rod gesagt hat.
     
  9. #7 SnowmanT18, 09.06.2006
    SnowmanT18

    SnowmanT18 Guest

    Oder frag bei deinem Toyota Händler nach.

    Habe mal Muttern für spezielle Toyota Felgen gebraucht.
    Im Reifenhandel und Zubehörläden gabs nur Muttern die so "la la" paßten 'a 1 Euro das Stück.

    Zu guter Letzt war ich dann beim Toyota Händler und siehe da, nach 3 Minuten kam der Verkäufer und gab mir ein Säckchen mit 20 original Muttern.
    Hat ganze 10 Eur's gekostet. Da lohnt der Weg zum Schrottplatz nicht..

    PS: Schrauben brauchst bei der T18 nur dann, wenn du die Felgen an die Wand hängen willst.
     
Thema:

Radschrauben T18 Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Radschrauben T18 Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Winterkompletträder auf Stahlfelge

    Winterkompletträder auf Stahlfelge: Bereifung: 205/55 R16 Radgröße: 6,5Jx16 Lochkreisdurchmesser: 114,3 Lochzahl: 5 Mittenlochdurchmesser: 60,1 Einpresstiefe: ET45
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...