Radnabendurchmesser Paseo

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Wulfes, 17.12.2006.

  1. Wulfes

    Wulfes Guest

    Wer kann mir hier sagen, wie groß der Durchmesser der Radnabe
    an einem Toyota Paseo ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 17.12.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Gleich wie bei nem Starlet falls dir das weiterhilft ?(
     
  4. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    54,1 tät ich meinen...

    Klick mich
     
  5. Wulfes

    Wulfes Guest

    Ja, dankeschön für die flotte Antwort. Jetzt weiß ich, daß Felgen eines Paseo nicht auf die Radnabe eines Golf III passen. Denn angeblich ist die Radnabe beim Golf 57,1 mm im Durchmesser, also genau 3 mm größer als die beim Toyota. Hat hier jemand schon mal etwas ähnliches gehabt. Kann man Stahlfelgen so einfach aufbohren? Ist das TÜV-relevant?
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Vorsicht! Die Angaben bei den Herstellern der Spurverbreitungen sind oft falsch. 54,1 hatten nur die alten Fronttriebler bis Corolla E9 und Starlet P8. Danach (E10, Carina T19, Celica T18, Avensis usw.) haben sie 55,1. Was der Paseo jetzt genau hat, weiß ich aber auch nicht. Am besten bei DuW Bremsscheiben raussuchen, da sind Zeichnungen dabei. Auf die kann man sich in der Regel auch verlassen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Naja... Alle Starlets sind auf der Seite mit 54,1 angegeben...

    Aber das is ja hier net das Problem... Die felgen vom toyota werden so oder so net auf den golf passen...

    Hab zwart keine Ahnung davon... aber intuitiv bin ich gegen das Aufbohren von Felgen...
     
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Das ist richtig. Umgekehrt geht es mit Zentrierringen.
     
Thema: Radnabendurchmesser Paseo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo nabendurchmesser

    ,
  2. radnabendurchmesser

    ,
  3. radnabendurchmesser toyota

Die Seite wird geladen...

Radnabendurchmesser Paseo - Ähnliche Themen

  1. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  3. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Motor Paseo 5efe

    Motor Paseo 5efe: Moin, ich suche für den Toyota Paseo el54 den Motor 5efe da ich die Möglichkeit habe einen mit Motorschaden günstig zu bekommen. Der Motor...
  5. Klimaanlage Paseo

    Klimaanlage Paseo: Hallo, Ich möchte eine Klimaanlage in meinem Paseo Cabrio nachrüsten. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach den Teilen, um den ungefähren...