Radnabendurchmesser Paseo

Diskutiere Radnabendurchmesser Paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wer kann mir hier sagen, wie groß der Durchmesser der Radnabe an einem Toyota Paseo ist?

1. Wulfes

Wulfes Guest

Wer kann mir hier sagen, wie groß der Durchmesser der Radnabe
    an einem Toyota Paseo ist?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 17.12.2006
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Gleich wie bei nem Starlet falls dir das weiterhilft ?(

4. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    54,1 tät ich meinen...

Klick mich

5. Wulfes

Wulfes Guest

Ja, dankeschön für die flotte Antwort. Jetzt weiß ich, daß Felgen eines Paseo nicht auf die Radnabe eines Golf III passen. Denn angeblich ist die Radnabe beim Golf 57,1 mm im Durchmesser, also genau 3 mm größer als die beim Toyota. Hat hier jemand schon mal etwas ähnliches gehabt. Kann man Stahlfelgen so einfach aufbohren? Ist das TÜV-relevant?

6. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Vorsicht! Die Angaben bei den Herstellern der Spurverbreitungen sind oft falsch. 54,1 hatten nur die alten Fronttriebler bis Corolla E9 und Starlet P8. Danach (E10, Carina T19, Celica T18, Avensis usw.) haben sie 55,1. Was der Paseo jetzt genau hat, weiß ich aber auch nicht. Am besten bei DuW Bremsscheiben raussuchen, da sind Zeichnungen dabei. Auf die kann man sich in der Regel auch verlassen.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Naja... Alle Starlets sind auf der Seite mit 54,1 angegeben...

Aber das is ja hier net das Problem... Die felgen vom toyota werden so oder so net auf den golf passen...

Hab zwart keine Ahnung davon... aber intuitiv bin ich gegen das Aufbohren von Felgen...

9. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Das ist richtig. Umgekehrt geht es mit Zentrierringen.

Thema: Radnabendurchmesser Paseo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo nabendurchmesser

,
  2. toyota paseo radnabe

,
  3. nabendurchmesser toyota carina

,
  4. radnabendurchmesser,
  5. radnabendurchmesser toyota
Die Seite wird geladen...

Radnabendurchmesser Paseo - Ähnliche Themen

1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...