Radnabe vorne T18 GTI Facelift vs Vorfacelift

Diskutiere Radnabe vorne T18 GTI Facelift vs Vorfacelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo , ich benötige eine Radnabe vorne links (FACELIFT) und da frage ich mich, die ob die bei Facelift und Vorfacelift gleich sind ?( ?( ?(...

  1. #1 greg777, 02.07.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Hallo ,
    ich benötige eine Radnabe vorne links (FACELIFT) und da frage ich mich, die ob die bei Facelift und Vorfacelift gleich sind ?( ?( ?(


    P:S.: Falls jemand eine über hat, bitte Angebote per PN.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 03.07.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Weiss es keiner?
     
Thema:

Radnabe vorne T18 GTI Facelift vs Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Radnabe vorne T18 GTI Facelift vs Vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....