Radnabe T18/T20 vorn

Diskutiere Radnabe T18/T20 vorn im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche zwei radnaben für vorn 5x100 Aussendurchmesser für Radlager und Innendurchmesser für die Antriebswellenverzahnung mess ich morgen. Ich...

1. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Ich suche zwei radnaben für vorn 5x100 Aussendurchmesser für Radlager und Innendurchmesser für die Antriebswellenverzahnung mess ich morgen.
    Ich brauch die große vom Toyota Corolla E9/E10

Preisregion: 20-30

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shadow26, 12.06.2012
    Shadow26

Shadow26 Mitglied

Glaube nicht dass Du da fündig wirst.

Den Corolla gab es meines Wissens nach nur mit 4 Loch, was Du sicher meinst ist "für den Corolla", sprich Naben vom Celica GTI zum Umbauen des Corollas auf 5 Loch?

MFG Shadow26

4. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Hat sich erledigt, hab Naben von der Celica bekommen in meinem Durchmesser :)

@ Shadow26

Nein ich fahre einen Corolla und keine Celica und ja den Corolla gab es nur mit 4x100.
    Ich hab aber 5x100 ;)

5. #4 KaiKnight, 14.06.2012
    KaiKnight

KaiKnight Mitglied

Fahrzeug:
    E10 Liftback
    und hinten?
    was haste dir da eingebaut?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radnabe T18/T20 vorn
Die Seite wird geladen...

Radnabe T18/T20 vorn - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...