Radnabe T18 GTI

Diskutiere Radnabe T18 GTI im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Folks, unterscheiden sich die Radnaben vorne zwischen Vorfacelift und Facelift? Wenn ja, voran erkennt man das?

  1. #1 greg777, 16.12.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Hi Folks,


    unterscheiden sich die Radnaben vorne zwischen Vorfacelift und Facelift?

    Wenn ja,

    voran erkennt man das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 18.12.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Kommt Leute,
    hier sind doch so viele Spezialisten. Weiss denn keiner Bescheid?
    Ich benötige dringend die Infos.
     
  4. #3 Celica459, 18.12.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Na du bist doch einer:D

    Guck ma im EPC obs 2 versch. Radnaben gibt;)
     
  5. #4 runingtoy, 18.12.2009
    runingtoy

    runingtoy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Eines kann ich dazu beitragen! 8)

    Die Radlager sind gleich sogar bis zur Turbo?

    Beim Facelift hat die GTI grössere Bremsen soweit ich weiß. ?(

    Aber ob die Radnabe gleich is???????????? :rolleyes: :rolleyes:

    Gruss un viel Glück
     
  6. #5 Celica459, 18.12.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Radlager waren glaub ich bei den ABS Ausführungen gleich, Facelift hat vorne größere Scheiben ja...

    Radnabe sollte doch eig. gleich seinn
     
Thema:

Radnabe T18 GTI

Die Seite wird geladen...

Radnabe T18 GTI - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...