radnabe/stehbolzen st205

Diskutiere radnabe/stehbolzen st205 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hab mir heute meine hinteren radnaben angeschaut, weil ich demnächst längere bolzen einsetzen will. offensichtlich muss die nabe runter, sonst...

  1. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    hab mir heute meine hinteren radnaben angeschaut, weil ich demnächst längere bolzen einsetzen will. offensichtlich muss die nabe runter, sonst bekommt man die bolzen weder raus noch rein.

    hat das schon mal jemand gemacht? laut meinem schrauberbuch ist die nabe mit schrauben befestigt, ich konnte nur keine entdecken?! brauch ich evtl. neue teile oder kann man alles wiederverwenden (splinte usw.)?

    wäre dankbar für tips :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: radnabe/stehbolzen st205
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. st205 stehbolzen

Die Seite wird geladen...

radnabe/stehbolzen st205 - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  2. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  3. Suche Radnabe Front Avensis T25 2004

    Suche Radnabe Front Avensis T25 2004: hi Forum, Ich suche eine Radnabe Vorne Rechts aber fand bisher nur etwas für Hinterachsen. Muss es zu 100% dieses Avensis Model, Baujahr,...
  4. Klimaleitung ST205

    Klimaleitung ST205: Halli hallo, Bin auf der suche nach einer klimaleitung für meine celica. Und zwar handelt es sich um die, die vom Kompressor zum Kondensator...
  5. Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205

    Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205: Bitte funktionstüchtig.