Radnabe/Radlager Prius II

Diskutiere Radnabe/Radlager Prius II im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; biete hier (nachdem die Geräusche doch nicht vom Radlager kommen) eine testweise 0,5km lang gefahrene original Toyota Radnabe samt Radlager für...

1. #1 schaumi, 26.07.2011
    schaumi

schaumi Mitglied

biete hier (nachdem die Geräusche doch nicht vom Radlager kommen) eine testweise 0,5km lang gefahrene original Toyota Radnabe samt Radlager für den Prius II an.
    Die Antriebswellenmutter ist auch dabei (nagelneu und unbenutzt)
    Neupreis bei Toyota 150€
    Verkaufspreis 125€

[​IMG] [​IMG]

Preis: 125 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radnabe/Radlager Prius II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radnabe mutter prius nhw-20

,
  2. preise radlager reparatur prius

,
  3. radnarbe prius 2 wechseln

Die Seite wird geladen...

Radnabe/Radlager Prius II - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  3. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  4. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...
  5. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...