Radnabe/Radlager Prius II

Diskutiere Radnabe/Radlager Prius II im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; biete hier (nachdem die Geräusche doch nicht vom Radlager kommen) eine testweise 0,5km lang gefahrene original Toyota Radnabe samt Radlager für...

  1. #1 schaumi, 26.07.2011
    schaumi

    schaumi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    biete hier (nachdem die Geräusche doch nicht vom Radlager kommen) eine testweise 0,5km lang gefahrene original Toyota Radnabe samt Radlager für den Prius II an.
    Die Antriebswellenmutter ist auch dabei (nagelneu und unbenutzt)
    Neupreis bei Toyota 150€
    Verkaufspreis 125€

    [​IMG] [​IMG]

    Preis: 125 Fix

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radnabe/Radlager Prius II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radnarbe prius 2 wechseln

Die Seite wird geladen...

Radnabe/Radlager Prius II - Ähnliche Themen

  1. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  2. Auris oder Prius?

    Auris oder Prius?: Hallo, mein Corolla wird jetzt 17 und langsam denke ich an einen neuen. Daher meine Frage: Ist die Qualität des Auris genauso hoch wie die des...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Radlager beim Carina E wechseln

    Radlager beim Carina E wechseln: Hallo, ich habe eine Carina E Bj. 1992 mit 4afe Motor und muß mein Radlager vorne wechseln. Mit welchem Drehmoment gehört die Antriebswelle -...
  5. Prius 2005

    Prius 2005: fehler