Radmutternfrage beim Paseo

Diskutiere Radmutternfrage beim Paseo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Leute! Ich wollte mir bei Gelegenheit neue Radmuttern zulegen. Die jetzigen haben über den Winter durch Salz & Co. ganz schön gelitten...

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

Ich wollte mir bei Gelegenheit neue Radmuttern zulegen. Die jetzigen haben über den Winter durch Salz & Co. ganz schön gelitten und sind unansehlich geworden.

Nun mal meine Frage: Hat der Paseo Kegel- oder Kugelbund? Ich fahre sowohl im Winter als auch im Sommer Alufelgen, diese Radmuttern für die Stahlfelgen nutze ich also nicht.

MfG Fiffi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 28.02.2010
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    28 Februar....

00:02 Uhr

Man wird mit Mahlzeit begrüßt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;)

4. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hey Mann, ist doch Wochenende!! :D :D :D

Die Begrüßung ist seit Beginn meiner Forumszeit Standard :]

5. zero

zero Lebende Foren Legende

du brauchst kegelbund... so wie die meisten zubehör alufelgen

6. #5 *Camouflage*, 28.02.2010
    *Camouflage*

*Camouflage* Senior Mitglied

Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    dito :D

ps.die begrüssung ist doch geil :D :D :D

ich sag nur prost und hau weg die scheiße :D :D :D

7. #6 Toyo-San, 28.02.2010
    Toyo-San

Toyo-San Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    So nachdem die Begrüssung "durchgekaut" ist mal zum Thema:

Kommt natürlich drauf an ob du originale Felgen hast oder welche aus dem Zubehör.
    Fall es originale sind : kauf sie einfach beim :) -ich hab die Erfahrung gemacht,dass beim Händler günstiger war als sonstwo uuund du kannst sie direkt anschauen ob sie passen.

Toyo-San

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radmutternfrage beim Paseo

Die Seite wird geladen...

Radmutternfrage beim Paseo - Ähnliche Themen

1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...