Radmutternfrage beim Paseo

Diskutiere Radmutternfrage beim Paseo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Leute! Ich wollte mir bei Gelegenheit neue Radmuttern zulegen. Die jetzigen haben über den Winter durch Salz & Co. ganz schön gelitten...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Ich wollte mir bei Gelegenheit neue Radmuttern zulegen. Die jetzigen haben über den Winter durch Salz & Co. ganz schön gelitten und sind unansehlich geworden.

    Nun mal meine Frage: Hat der Paseo Kegel- oder Kugelbund? Ich fahre sowohl im Winter als auch im Sommer Alufelgen, diese Radmuttern für die Stahlfelgen nutze ich also nicht.

    MfG Fiffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 28.02.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    28 Februar....

    00:02 Uhr

    Man wird mit Mahlzeit begrüßt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;)
     
  4. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hey Mann, ist doch Wochenende!! :D :D :D

    Die Begrüßung ist seit Beginn meiner Forumszeit Standard :]
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst kegelbund... so wie die meisten zubehör alufelgen
     
  6. #5 *Camouflage*, 28.02.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    dito :D

    ps.die begrüssung ist doch geil :D :D :D

    ich sag nur prost und hau weg die scheiße :D :D :D
     
  7. #6 Toyo-San, 28.02.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    So nachdem die Begrüssung "durchgekaut" ist mal zum Thema:

    Kommt natürlich drauf an ob du originale Felgen hast oder welche aus dem Zubehör.
    Fall es originale sind : kauf sie einfach beim :) -ich hab die Erfahrung gemacht,dass beim Händler günstiger war als sonstwo uuund du kannst sie direkt anschauen ob sie passen.

    Toyo-San
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radmutternfrage beim Paseo

Die Seite wird geladen...

Radmutternfrage beim Paseo - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...