Radmuttern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Flyralf, 29.03.2012.

1. #1 Flyralf, 29.03.2012
    Flyralf

Flyralf Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota corolla e10 16v
    Hallo, hab einen corolla 1,6si bj 95 jetzt noch winter stahlfelgen drauf nun wollte ich die somme schlappen drauf machen kann ich da die gleichen muttern nehmen ich hab 9x16 alus ich glaub mit kegel.
    würd mir gerne neue kaufen. Welche brauche ich?

gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph@ntom, 29.03.2012
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    hi da brauchst du kegelbund radmuttern für alufelgen M12 x 1,5
    die sind aber meistens bei den Felgen mit dabei.
    wenn du günstig was haben willst hab noch 16. optik leicht angegriffen

4. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Steht normalerweise im Gutachten der Felge welche Muttern du brauchst wenn es eine aus'm Zubehör ist.
    Wenn es originale Toyota-Felgen sind könnten es auch die mit "Bund" sein, sprich mit dieser integrierten Unterlegscheibe.
    Kenn grad den Fachbegriff für diese Muttern nicht. Auf keinen Fall solltest du dann Kegelbund-Muttern drauf machen.

Thema:

Radmuttern

Die Seite wird geladen...

Radmuttern - Ähnliche Themen

1. Radmuttern für original Toyota Alufelgen Celica, Yaris, Corolla, Auris etc

Radmuttern für original Toyota Alufelgen Celica, Yaris, Corolla, Auris etc: Ich habe hier noch 20 originale Toyota Radmuttern für die entsprechenden originalen Alufelgen für diverse Toyotas wie Celica, Yaris, Auris,...
  2. Radmuttern Toyota Alufelgen Celica T23, Yaris, Corolla, Auris etc

Radmuttern Toyota Alufelgen Celica T23, Yaris, Corolla, Auris etc: Ich habe hier noch 20 originale Toyota Radmuttern für die entsprechenden originalen Alufelgen für diverse Toyotas wie Celica, Yaris, Auris,...
  3. Radmuttern im Angebot!

Radmuttern im Angebot!: Hallo, wer noch Radmuttern braucht, kann hier ein Schnäppchen machen! [IMG] **D1 -Radmuttern** - Hochfeste 7075er Flugzeugaluminium Legierung...
  4. 2x Sätze Radmutter zu verkaufen (M12 x 1.5)

2x Sätze Radmutter zu verkaufen (M12 x 1.5): Toyota Celica T20 - (original) Radmuttern M12 x 1.5 Schräg (gebraucht) verkauft wird ein kompletter Satz (Stk) sind die original Radmuttern der...
  5. radmuttern alufelgen e12 2002

radmuttern alufelgen e12 2002: Tag zusammen, ich bin besitzer eines toyota corolla 1.6 vvt-i mit 110 ps benziner. mir ist zum alljährilichen räderwechsel aufgefallen das meine...