Radmuttern und Lüftung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von seafox, 22.11.2009.

1. seafox

seafox Grünschnabel

Hallo,
    ich fahre einen Carina E T19. Blöderweise habe ich die Radmuttern für die Sommerräder verlegt. Auf was muss ich beim Kauf der Muttern achten, angeben? Es sind Alufelgen, das Fahrzeug lief seinerzeit unter der Ausstattungsserie Flash.
    Noch ein Problem. Die Lüftung stinkt, modrig. Den Filter habe ich mir mal angesehen, ist anscheinend in Ordnung. Kann ich als Laie noch etwas prüfen?
    Für Eure Mühe schon mal vielen Dank. Sollten irgendwelche Angaben fehlen, freue ich mich über eine Nachricht.

Gruß
    Seafox

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 22.11.2009
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Alufelgen sind meist Kegelbundmuttern/schrauben. Wenn es originale Felgen sind, dann kannst dir die Muttern beim netten um die Ecke besorgen. Wenn es Felgen aus dem Zubehör sind, kannst nach ATU und dir da die Muttern kaufen.

Hast eine Klimaanlage? Wenns muffelt müsstest du mal die Anlage desinfizieren lassen. Dauert 20-30min und dann ist das wieder weg.

4. seafox

seafox Grünschnabel

Hallo Robert,
    so werde ich es machen.
    vielen Dank für Deinen Rat.

Gruß
    Karl-Heinz

Thema:

Radmuttern und Lüftung

Die Seite wird geladen...

Radmuttern und Lüftung - Ähnliche Themen

1. Wasser in der Lüftung

Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. Radmuttern für original Toyota Alufelgen Celica, Yaris, Corolla, Auris etc

Radmuttern für original Toyota Alufelgen Celica, Yaris, Corolla, Auris etc: Ich habe hier noch 20 originale Toyota Radmuttern für die entsprechenden originalen Alufelgen für diverse Toyotas wie Celica, Yaris, Auris,...
  3. Radmuttern Toyota Alufelgen Celica T23, Yaris, Corolla, Auris etc

Radmuttern Toyota Alufelgen Celica T23, Yaris, Corolla, Auris etc: Ich habe hier noch 20 originale Toyota Radmuttern für die entsprechenden originalen Alufelgen für diverse Toyotas wie Celica, Yaris, Auris,...
  4. RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?

RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?: Ich habe einen RAV4 II. Je nach Stufe der Lüftung klappert es sehr laut, als würden lockere Plastikteile aufeinanderschlagen (oder Metall auf...
  5. Radmuttern im Angebot!

Radmuttern im Angebot!: Hallo, wer noch Radmuttern braucht, kann hier ein Schnäppchen machen! [IMG] **D1 -Radmuttern** - Hochfeste 7075er Flugzeugaluminium Legierung...