Radmuttern mit unverlierbarer Scheibe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Renn-Ten-Ten, 08.08.2010.

1. #1 Renn-Ten-Ten, 08.08.2010
    Renn-Ten-Ten

Renn-Ten-Ten Grünschnabel

Hilferuf ! Habe es mir bei besten Wissen nicht vorstellen können das es so ein Problem ist für meine Alufelgen passend zu meinem T22 , die Radmuttern dazu zu bekommen. Aussendurchmesser 30mm , Innengewinde M 12 x 1,5 SW 21.
    Deshalb mein Hilferuf, wär könnte mir 20 Stück zum Kauf anbieten ??????
    Würde mich freuen etwas zu hören.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 08.08.2010
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ich hätte noch welche was willst ausgeben?? Bei Toyota kostet das stück 5 Euro

4. #3 Renn-Ten-Ten, 08.08.2010
    Renn-Ten-Ten

Renn-Ten-Ten Grünschnabel

Hallo, mmmmmh mein Preisvorschlag wäre 30 € plus Versand.

Thema:

Radmuttern mit unverlierbarer Scheibe

Die Seite wird geladen...

Radmuttern mit unverlierbarer Scheibe - Ähnliche Themen

1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Radmuttern für original Toyota Alufelgen Celica, Yaris, Corolla, Auris etc

Radmuttern für original Toyota Alufelgen Celica, Yaris, Corolla, Auris etc: Ich habe hier noch 20 originale Toyota Radmuttern für die entsprechenden originalen Alufelgen für diverse Toyotas wie Celica, Yaris, Auris,...
  3. Radmuttern Toyota Alufelgen Celica T23, Yaris, Corolla, Auris etc

Radmuttern Toyota Alufelgen Celica T23, Yaris, Corolla, Auris etc: Ich habe hier noch 20 originale Toyota Radmuttern für die entsprechenden originalen Alufelgen für diverse Toyotas wie Celica, Yaris, Auris,...
  4. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  5. Radmuttern im Angebot!

Radmuttern im Angebot!: Hallo, wer noch Radmuttern braucht, kann hier ein Schnäppchen machen! [IMG] **D1 -Radmuttern** - Hochfeste 7075er Flugzeugaluminium Legierung...