Radmuttern kaufen TIP

Diskutiere Radmuttern kaufen TIP im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Toyota Freunde,hatte auch das allbekannte radmutternproblem (sommer alus/winter stahlfelgen) Nach einigen telefonanrufen und wepsite...

1. #1 imperator2oo8, 15.11.2008
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    Hallo liebe Toyota Freunde,hatte auch das allbekannte radmutternproblem (sommer alus/winter stahlfelgen)
    Nach einigen telefonanrufen und wepsite besuchen bin ich zu dem entschluss gekommen, das es die radmuttern für die stahlfelgen am günstigsten bei ATU gibt eine tüte mit 4 stück 3,60€ d.h.für alle 4 felgen 14,40€ für toyota stahlfelgen ist die atu teilenummer FB0110 (Corolla Bj ´05)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radmuttern kaufen TIP

Die Seite wird geladen...

Radmuttern kaufen TIP - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  4. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  5. Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?

Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?: Hallo ich bin der Daniel aus Kroatien. Letztes Jahr habe ich mir eine Toyota supra 89 Baujahr gekauft. Aber die Toyota hat einen Motorschaden. Und...