Radmuttern im Angebot!

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von Neomaxx, 19.01.2016.

  1. #1 Neomaxx, 19.01.2016
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    wer noch Radmuttern braucht, kann hier ein Schnäppchen machen!

    [​IMG]

    **D1 -Radmuttern**

    - Hochfeste 7075er Flugzeugaluminium Legierung
    - Präzisions CNC - gefertigt
    - Gewinde M12x1,5
    - Kegelbundausführung
    - superleicht
    - ca. 50mm lang
    - schwarz

    direkt am Lager, begrenzte Stückzahl! Wenn weg, dann weg, zu dem Preis von nur 39,00€!!!

    http://www.feinys.com/Radmuttern/D1-Spec-Radmuttern-lang-diverse-Farben-11377.html

    Preis: 39 Fix

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radmuttern im Angebot!

Die Seite wird geladen...

Radmuttern im Angebot! - Ähnliche Themen

  1. Radmuttern für original Toyota Alufelgen Celica, Yaris, Corolla, Auris etc

    Radmuttern für original Toyota Alufelgen Celica, Yaris, Corolla, Auris etc: Ich habe hier noch 20 originale Toyota Radmuttern für die entsprechenden originalen Alufelgen für diverse Toyotas wie Celica, Yaris, Auris,...
  2. Radmuttern Toyota Alufelgen Celica T23, Yaris, Corolla, Auris etc

    Radmuttern Toyota Alufelgen Celica T23, Yaris, Corolla, Auris etc: Ich habe hier noch 20 originale Toyota Radmuttern für die entsprechenden originalen Alufelgen für diverse Toyotas wie Celica, Yaris, Auris,...
  3. 7afe t20 angebot korrektur

    7afe t20 angebot korrektur: Sry man kann siene Beiträg net bearbeiten. Wer den Motor am samstag holt den 19.03 kriegt ihn für 500 ^^ Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???

    Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???: Moin ! Ist es nicht mehr möglich sein eigenes Angebot zu kommentieren ? Gruß Maik