Radmuttern für Carina 2

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Icemann, 06.04.2007.

1. #1 Icemann, 06.04.2007
    Icemann

Icemann Guest

Hallo Leute,

wer kann mir helfen?Ich suche für einen Toyota Carina 2 T17 Bauj.1990
    für die Alu Felgen Sonderrad 6Jx14H2 Typ 3400 C 2A KBA 41182
    die dazu gehörigen Radmuttern.

Füe euere Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß
    Icemann

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SirB

SirB Mitglied

Kannst doch einfach beim Reifenhändler nach fragen oder beimToyohändler das kostet doch nichts!

4. #3 Icemann, 07.04.2007
    Icemann

Icemann Guest

Hallo SirB,

erst einmal vielen Dank für deine Anwort!

Aber so einfach ist das nicht,denn durch das Alter des Fahrzeuges haben
    die Toyota Händler keine Unterlagen mehr,weil die Felge als Sonderrad
    für diesen Carina gelaufen ist.

Der Felgen Hesteller ist Fondmetal (Italienischer Herst.)denn gibt es auch nicht mehr.

Aus diesem Grunde ist es nicht so einfach wie sich vieleicht die Frage anhöhrt.

MFG
    Icemann

5. SirB

SirB Mitglied

Werde am Diestag mal unseren Lagerristen anhauen, mal schauen ob der was raus bekommen kann!!
    Melde mich dann wieder!

Schöne Ostertage

6. #5 Icemann, 08.04.2007
    Icemann

Icemann Guest

Hallo,

das wäre Super,wenn Du Glück hättest.

auch Dir Frohe Osterfeiertage

Gruß

Icemann

7. SirB

SirB Mitglied

Sorry, aber so wie es der Zufall will, ist unser Lagerrist krank, sobald er mal wieder da ist melde ich mich dann!!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radmuttern für Carina 2

Die Seite wird geladen...

Radmuttern für Carina 2 - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...