Radmuttern für AE86 Felgen

Diskutiere Radmuttern für AE86 Felgen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hat jemand noch Radmuttern für die Originalen 14" Alus rumfliegen? Habe jetzt die Stahlfelgen motiert, da die Radmuttern nur 3-4 Windungen...

  1. #1 MR2Olli, 13.09.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Hat jemand noch Radmuttern für die Originalen 14" Alus rumfliegen?

    Habe jetzt die Stahlfelgen motiert, da die Radmuttern nur 3-4 Windungen greifen.

    Denke mal dür die Alus gibt es doch extra welche, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 13.09.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    Muttern für die Original Alus sind doch welche mit einer Scheibe!
    Da darfst keine Muttern mit 60 Grad Konus verwenden. Die Muttern
    passen auch von den Avensis, IS200 (16") Originalalus.
     
  4. #3 MR2Olli, 27.12.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Das sind die Atiwe, die haben einen Konus. Mit der Flachbundmama komme ich da nicht weit :(
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Es geht um diese Schrauben:

    [​IMG]
     
  6. #5 MR2Olli, 27.12.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Hui, das sieht supi aus.

    Woher krieg ich die, wer hat noch welche ?(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

    Alex Guest

    http://cgi.ebay.de/RADMUTTERN-M12x1-5-SCHAFTBUND-24-mm-Off-Road-PKW_W0QQitemZ120068347589

    Das Problem sind die Maße: Laut deren Angaben ist der Schaft etwas länger, als bei den Original Atiwes- die Abbildung sieht genauso aus, wie die Muttern, die ich hier habe (Bild)...

    Sonst passt ja alles von den Maßen. Ich würde einfach mal eine bestellen...
     
  9. #7 Celi GT, 28.12.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    He Olli, ich hab noch welche!
    16 Stk. kann ich sicher abtreten.
     
Thema:

Radmuttern für AE86 Felgen

Die Seite wird geladen...

Radmuttern für AE86 Felgen - Ähnliche Themen

  1. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  5. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

    Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]