radmuttern alufelgen e12 2002

Diskutiere radmuttern alufelgen e12 2002 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tag zusammen, ich bin besitzer eines toyota corolla 1.6 vvt-i mit 110 ps benziner. mir ist zum alljährilichen räderwechsel aufgefallen das meine...

  1. TimEY

    TimEY Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e 12
    Tag zusammen,
    ich bin besitzer eines toyota corolla 1.6 vvt-i mit 110 ps benziner. mir ist zum alljährilichen räderwechsel aufgefallen das meine radmutter für meine sommerreifen auf original alu felgen verschlampt wurden beim letzten reifenwechsel. atu kann die radmutter nicht besorgen und selbst der toyota fachhändler bei dem ich angefragt habe konnte mir nicth weiterhelfen. die muttern seien zu alt, sie können sie nicht besorgen. der mitarbeiter gab mir lediglich den hinweis es seien: kegelbund 60 grad schlusselweite 17 für toyota. ich müsse mich selber bei ebay etc auf die suche machen. desweiteren steht auf meiner felge 7Jx15H2 AD705 ET37 und das ARTEC logo. Ich finde weit und breit im netz keine passenden muttern, vorallem wegen der schlüsselweite 17. Bitte helft mir!! :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Such nach 12 x 1,5er Kegelbund Muttern. Die Schlüsselweite ist doch ziemlich egal ob 19 oder 17.....außer die Nuss für die 19er ist für die Löcher zu groß. Das kannst du ja aber vorher testen.

    Ich glaub ich hab sogar noch einen Satz..... meld dich bei Interesse.
     
  4. TimEY

    TimEY Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e 12
    Schonmal danke für den Hinweis, sind andere auch dieser Meinung? :) Wenn es so einfach wäre frage ich mich, warum mir meine Werkstätten nicht in der Lage waren mir diese Emfpehlung auch zu geben.
     
  5. TimEY

    TimEY Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e 12
    wohl nicht
     
  6. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    164
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300

    Könnte sein dass es die werkstatt auch gar nicht interessiert oder überhaupt keine ahnung haben. Schon viel gesehen.

    Gruß max
     
Thema: radmuttern alufelgen e12 2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. artec radmuttern toyota

    ,
  2. Artec alufelge kaba42376 radmuttern

    ,
  3. artec alufelge ad705 radmuttern

    ,
  4. toyota e12 radmuttern
Die Seite wird geladen...

radmuttern alufelgen e12 2002 - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...