radmuttern alufelgen e12 2002

Diskutiere radmuttern alufelgen e12 2002 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tag zusammen, ich bin besitzer eines toyota corolla 1.6 vvt-i mit 110 ps benziner. mir ist zum alljährilichen räderwechsel aufgefallen das meine...

  1. TimEY

    TimEY Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e 12
    Tag zusammen,
    ich bin besitzer eines toyota corolla 1.6 vvt-i mit 110 ps benziner. mir ist zum alljährilichen räderwechsel aufgefallen das meine radmutter für meine sommerreifen auf original alu felgen verschlampt wurden beim letzten reifenwechsel. atu kann die radmutter nicht besorgen und selbst der toyota fachhändler bei dem ich angefragt habe konnte mir nicth weiterhelfen. die muttern seien zu alt, sie können sie nicht besorgen. der mitarbeiter gab mir lediglich den hinweis es seien: kegelbund 60 grad schlusselweite 17 für toyota. ich müsse mich selber bei ebay etc auf die suche machen. desweiteren steht auf meiner felge 7Jx15H2 AD705 ET37 und das ARTEC logo. Ich finde weit und breit im netz keine passenden muttern, vorallem wegen der schlüsselweite 17. Bitte helft mir!! :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Such nach 12 x 1,5er Kegelbund Muttern. Die Schlüsselweite ist doch ziemlich egal ob 19 oder 17.....außer die Nuss für die 19er ist für die Löcher zu groß. Das kannst du ja aber vorher testen.

    Ich glaub ich hab sogar noch einen Satz..... meld dich bei Interesse.
     
  4. TimEY

    TimEY Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e 12
    Schonmal danke für den Hinweis, sind andere auch dieser Meinung? :) Wenn es so einfach wäre frage ich mich, warum mir meine Werkstätten nicht in der Lage waren mir diese Emfpehlung auch zu geben.
     
  5. TimEY

    TimEY Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e 12
    wohl nicht
     
  6. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    66
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300

    Könnte sein dass es die werkstatt auch gar nicht interessiert oder überhaupt keine ahnung haben. Schon viel gesehen.

    Gruß max
     
Thema: radmuttern alufelgen e12 2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. artec alufelge ad705 radmuttern

    ,
  2. toyota e12 radmuttern

Die Seite wird geladen...

radmuttern alufelgen e12 2002 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  3. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...