Radmutter rund

Diskutiere Radmutter rund im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Bohr, ich könnte heulen... Der Wechsel 3 Sommerräder klappte super, aber die letzte Felge hatte es mit einer Radmutter in sich. Beim...

  1. hinai

    hinai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bohr, ich könnte heulen... Der Wechsel 3 Sommerräder klappte super, aber die letzte Felge hatte es mit einer Radmutter in sich. Beim ersten Ansetzen war die komplett rund.

    Soll man damit zum Reifenhändler oder zu einer Werkstatt?

    :-(

    Viele Grüße,
    hinai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 30.11.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Die Warscheinlichkeit das Spezialwerkzeug für solche Fälle vorhanden ist, sollte bei einem Reifenfachbetrieb am größtem sein.
     
  4. hinai

    hinai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Jau, das ist ja eigentlich auch logisch.... Doofe Frage.... Dann fahre ich da auch mal hin.... Danke!
     
  5. #4 Blechmech, 11.12.2010
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hat auch jede gute Werkstatt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radmutter rund

Die Seite wird geladen...

Radmutter rund - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!

    Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!: Hallo, 88) Ich möchte mich mal eben vorstellen, denn es ist gut möglich dass ich in Zukunft doch ab und an mal hier Fragen habe. Mein Name ist...
  2. Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

    Ein freundliches "Hallo" in die Runde!: Hallo, ich komme aus Österreich, genauer Wien-Umgebung, und fahre seit ein paar Wochen einen RAV4 Hybrid. Bis jetzt ;) bin ich recht zufrieden...
  3. Zylinderkopf Schraube rund

    Zylinderkopf Schraube rund: Hallo, Wollte gestern den Kopf vom 3S-GE abnehmen, der ist ja mit 2 reihen a 5 10er(?)Imbuss befestigt.. die Beiden Imbusskopfschrauben an den...
  4. Bella Italia Runde 2

    Bella Italia Runde 2: Hallo zusammen :) Einige werden sich bestimmt noch an Nellas Angebot der letzten Weihnachtsaktion erinnern. Da es damals wirklich klasse war,...
  5. Radmuttern für original Toyota Alufelgen Celica, Yaris, Corolla, Auris etc

    Radmuttern für original Toyota Alufelgen Celica, Yaris, Corolla, Auris etc: Ich habe hier noch 20 originale Toyota Radmuttern für die entsprechenden originalen Alufelgen für diverse Toyotas wie Celica, Yaris, Auris,...