Radmutter rund

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von hinai, 30.11.2010.

1. hinai

hinai Junior Mitglied

Hallo!

Bohr, ich könnte heulen... Der Wechsel 3 Sommerräder klappte super, aber die letzte Felge hatte es mit einer Radmutter in sich. Beim ersten Ansetzen war die komplett rund.

Soll man damit zum Reifenhändler oder zu einer Werkstatt?

:-(

Viele Grüße,
    hinai

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 30.11.2010
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Die Warscheinlichkeit das Spezialwerkzeug für solche Fälle vorhanden ist, sollte bei einem Reifenfachbetrieb am größtem sein.

4. hinai

hinai Junior Mitglied

Jau, das ist ja eigentlich auch logisch.... Doofe Frage.... Dann fahre ich da auch mal hin.... Danke!

5. #4 Blechmech, 11.12.2010
    Blechmech

Blechmech Junior Mitglied

hat auch jede gute Werkstatt

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radmutter rund

Die Seite wird geladen...

Radmutter rund - Ähnliche Themen

1. Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Ein freundliches "Hallo" in die Runde!: Hallo, ich komme aus Österreich, genauer Wien-Umgebung, und fahre seit ein paar Wochen einen RAV4 Hybrid. Bis jetzt ;) bin ich recht zufrieden...
  2. Zylinderkopf Schraube rund

Zylinderkopf Schraube rund: Hallo, Wollte gestern den Kopf vom 3S-GE abnehmen, der ist ja mit 2 reihen a 5 10er(?)Imbuss befestigt.. die Beiden Imbusskopfschrauben an den...
  3. Bella Italia Runde 2

Bella Italia Runde 2: Hallo zusammen :) Einige werden sich bestimmt noch an Nellas Angebot der letzten Weihnachtsaktion erinnern. Da es damals wirklich klasse war,...
  4. Radmuttern für original Toyota Alufelgen Celica, Yaris, Corolla, Auris etc

Radmuttern für original Toyota Alufelgen Celica, Yaris, Corolla, Auris etc: Ich habe hier noch 20 originale Toyota Radmuttern für die entsprechenden originalen Alufelgen für diverse Toyotas wie Celica, Yaris, Auris,...
  5. Radmuttern Toyota Alufelgen Celica T23, Yaris, Corolla, Auris etc

Radmuttern Toyota Alufelgen Celica T23, Yaris, Corolla, Auris etc: Ich habe hier noch 20 originale Toyota Radmuttern für die entsprechenden originalen Alufelgen für diverse Toyotas wie Celica, Yaris, Auris,...