radlaufverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von W1z4rd, 22.01.2007.

  1. W1z4rd

    W1z4rd Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch Radlaufverbreiterungen für nen corolla e10 für hinten??
    Danke schon mal für die antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 22.01.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ne, direkt für den E10 gibts da leider nichts. Da hilft nur andere Radläufe anpassen. Suchst du denn irgendwie so GFK Dinger oder richtige aus Blech?
     
  4. W1z4rd

    W1z4rd Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich habe die radläufe zum austauschen aus blech gesehen, aber ich hab eigentlich was gesucht um den etwas breiter aussehen zu lassen.
    Material eigentlich egal.
     
  5. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Nimm doch am besten solche aus Kunststoff schwarz kannst ja dann immer noch in Wagenfarbe versetzen..

    Gruss Oli
     
  6. W1z4rd

    W1z4rd Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja sowas wäre auch ok. Nur habe ich die nicht gefunden für mein auto. Gibt es die überhaupt für nen corolla e10 3-türig?
     
  7. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    nee leider nicht, also was mir so bekannt ist , habe mich ja auch schon damit beschäftigt, musst wohl auf ein anderes Auto ausweichen, weiss jetzt auch nicht gerade was da für Deinen ungefähr passen würde..

    Gruss Oli
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Martin@E10, 23.01.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    für den E10 gibt es nix,
    kannst jedoch die von Booster aus GFK für den E11 nehmen, und diese an den E10 anpassen...
     
  10. #8 Ädam`s, 23.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    doch da gibt es was, schwarz oder chrom
    aber wo ich die vor 3 jahren mal gefunden hab weiß ich nicht mehr.
    sah aber eh scheiße aus 1
     
Thema:

radlaufverbreiterung