Radlauf Reperatursatz T17

Diskutiere Radlauf Reperatursatz T17 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin moin... wer weiß, wo es einen Reperatursatz für die hinteren Radläufe der T17 gibt?? mein rechter ist nach 17 Jahren jetzt schon ziemlich...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    wer weiß, wo es einen Reperatursatz für die hinteren Radläufe der T17 gibt?? mein rechter ist nach 17 Jahren jetzt schon ziemlich angefressen... oder muss ich da von nem gleichen Typ die Radläufe raus flexen und bei mir (natürlich den alten auch rausschneide) einschweißen??
    oder gibts da nich ne andere Lösung??

danke

cY

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlauf Reperatursatz T17

Die Seite wird geladen...

Radlauf Reperatursatz T17 - Ähnliche Themen

1. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  2. Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  3. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...
  4. Rost an den Radläufen

Rost an den Radläufen: Hallo zusammen Wer die Geschichte von mir dazu gelesen hat weis ja etwa in wie viel Nerven das gekostet hat. Motor ist nun komplett überarbeitet,...
  5. Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck

Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin seit heute neu hier im Forum, da ich schon länger auf der suche nach einem t17 Toyota Carina II Schrägheck...