Radlauf Reperatursatz T17

Diskutiere Radlauf Reperatursatz T17 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin moin... wer weiß, wo es einen Reperatursatz für die hinteren Radläufe der T17 gibt?? mein rechter ist nach 17 Jahren jetzt schon ziemlich...

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    wer weiß, wo es einen Reperatursatz für die hinteren Radläufe der T17 gibt?? mein rechter ist nach 17 Jahren jetzt schon ziemlich angefressen... oder muss ich da von nem gleichen Typ die Radläufe raus flexen und bei mir (natürlich den alten auch rausschneide) einschweißen??
    oder gibts da nich ne andere Lösung??

    danke

    cY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlauf Reperatursatz T17

Die Seite wird geladen...

Radlauf Reperatursatz T17 - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  2. Radlauf in Chrom für MR2

    Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...