Radlauf E11 zu E10

Diskutiere Radlauf E11 zu E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo an euch, erstmal fröhliche Weihnachten für euch :):) Hätte eine Frage. Ich muss den Radlauf, auf der Fahrerseite hinten erneuern. Bei...

  1. #1 Angel Tears, 25.12.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hallo an euch,

    erstmal fröhliche Weihnachten für euch :):)

    Hätte eine Frage. Ich muss den Radlauf, auf der Fahrerseite hinten erneuern. Bei meiner Recherche, fand ich nur Radläufe für den E10 aber nicht für den E11. Gibt es da welche? Ich fand keine. Hat jemand eine Quelle?

    Sicherlich würde ich auch einen machen können aber das würde um weiten länger dauern, wie ein Reparaturblech. Wäre von der Formgebung auch etwas besser.

    Mir bekannte Quellen, habe ich schon angefragt.

    Liebe Grüße

    Angel Tears
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 25.12.2015
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  4. #3 Angel Tears, 26.12.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Danke Dir für den Link. Lt. Auflistung ist der nur für den Kombi. Eine Anpassung ist daher notwendig. Wollte gerne ein Teil in einem haben.
     
  5. #4 PoorFly, 26.12.2015
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Dann wären ein paar weitere Infos über Deinen Wagen hilfreich.
    Fahrzeug: Toyota; Radlauf Fahrerseite hinten; E11. Dazu passt der Link zu "Hat jemand eine Quelle?".
     
  6. #5 Angel Tears, 26.12.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda

    Sorry. Das vergaß ich aufzuzählen. Es ist ein Corollas E11, 3-türer.
     
  7. #6 PoorFly, 26.12.2015
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Da sieht es in der Tat mit Reparaturblechen schlecht aus!
    Schon beim User "backi" probiert und Ihn angeschrieben?
     
  8. #7 Angel Tears, 26.12.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ja, bei ihm habe ich es schon probiert. Leider keinen Erfolg gehabt.

    Mich würde es interessieren, ob der Radlauf vom E10, auch in den E11 passt?

    Weißt Du das eventuell?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 PoorFly, 26.12.2015
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  11. #9 Angel Tears, 27.12.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ich hoffe, dass sich noch jemand meldet.

    Selber bauen, würde auch gehen. Dies dauert nur um weiten länger und ich will da auch nicht übermässig viel an Spachtelmasse draufhauen.

    Der, von dir abgebildete Radlauf passt leider nicht zum Corolla.
     
Thema: Radlauf E11 zu E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Corolla E11 radlauf

Die Seite wird geladen...

Radlauf E11 zu E10 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...