Radlagerwechsel Celica T18 GTi

Diskutiere Radlagerwechsel Celica T18 GTi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen ob man bei der Celica 2.0 GTi das Radlager vorne selbst wechseln kann oder ob das eingepresst werden muss ?

  1. X110

    X110 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob man bei der Celica 2.0 GTi das Radlager vorne selbst wechseln kann oder ob das eingepresst werden muss ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 15.07.2008
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Jupp, muss gepresst werden. Runter und drauf.
    Habs auch mal mit Hammer und Setzring reingetrieben, ist aber nicht
    wirklich gut.
     
Thema:

Radlagerwechsel Celica T18 GTi

Die Seite wird geladen...

Radlagerwechsel Celica T18 GTi - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...