Radlagersatz Radlager für Yaris P1 hinten mit ABS Sensor

Diskutiere Radlagersatz Radlager für Yaris P1 hinten mit ABS Sensor im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin, habe noch ein nagelneues Radlager mit ABS für einen Yaris P1 mit ABS Sensor für hinten. Habe ich bei Ebay auf Verdacht gekauft, der...

1. #1 Maresch, 16.10.2014
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Moin,

habe noch ein nagelneues Radlager mit ABS für einen Yaris P1 mit ABS Sensor für hinten.
    Habe ich bei Ebay auf Verdacht gekauft, der sich nun doch nich erhärtet hat.
    Verkaufe das Teil zum selben Preis von 49,90€ weiter inkl. Versand.

Abholbar für 45€ auch in Ahrensburg/Hamburg.

Preis: 49,90 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlagersatz Radlager für Yaris P1 hinten mit ABS Sensor

Die Seite wird geladen...

Radlagersatz Radlager für Yaris P1 hinten mit ABS Sensor - Ähnliche Themen

1. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...