Radlagermuttern, womit und wie fest anziehen?
Diskutiere Radlagermuttern, womit und wie fest anziehen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; in der Rep-anleitung(P8) stehen "187 Nm"(so ziemlich der höchste DrehMom. beim Starlet) <br />- wieviel ist das in menschlicher Muskelkraft...?<br...
Thema:
Radlagermuttern, womit und wie fest anziehen?
Die Seite wird geladen...
-
Radlagermuttern, womit und wie fest anziehen? - Ähnliche Themen
-
Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?
Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und... -
2 Fragen: 1) Womit reinigt ihr euren Motorraum ; 2) Was kostet eine Neulackierung des Dach`s
2 Fragen: 1) Womit reinigt ihr euren Motorraum ; 2) Was kostet eine Neulackierung des Dach`s: Hey, habe direkt 2 Fragen an euch. Und zwar will ich nach 11 Jahren meinen Motorraum säubern, da er doch schon ziemlich dreckig ist. Welchen... -
Innenspiegel ankleben - Womit?
Innenspiegel ankleben - Womit?: Tach zusammen. Beim 96er Fiesta meiner Freundin ist der Innenspiegel von der Scheibe ab. Hab schon versucht ihn mit Heißkleber, so nem... -
Fenstergummi ankleben womit?
Fenstergummi ankleben womit?: Hallo, an zwei Stellen an meinem T18 siehts auf wie auf dem Bild, Frontscheiben-Gummi ist nicht mehr fest dran. Gibts einen Spezialkleber dafür... -
womit downpipe isolieren
womit downpipe isolieren: hallo. hab mal bei mir ne downpipe eingebaut und möchte die gerne isolieren, da es ringsherum recht heiß wird. ein bekannter hat mir gesagt, es...