Radlagergrösse Toyota E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nicolae, 16.11.2004.

1. #1 Nicolae, 16.11.2004
    Nicolae

Nicolae Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo Toyotagemeinde!

Ich richte mich mit dieser Frage zum 2. Mal an Euch.
    Vielleicht kann mir die Frage nur ein Mechaniker von Toyota beanworten
    Weiß irgend jemand die Größenbezeichnung der vorderen Radlager (rechts und links) eines 94er Toyota Corolla E 10 (Benziner)

Also antwortet mir fleißig....

Gruß Nicolae

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harvey

Harvey Junior Mitglied

Ich bin zwar Laie und weiss es deshalb nicht genau, aber mir hat glaube ich mal ein Mechaniker erzählt, dass man die Radlager nicht einzeln tauschen kann, weil sie auf die Naben gepresst seien.

4. Ruunis

Ruunis Mitglied

Trägt zwar nicht wirklich zum eigentlichen Thema bei, aber: Ich habe erst vorletzte Woche das vordere linke Radlager von meiner Toyo-Werkstatt auswechseln lassen. Deshalb bin ich ziemlich sicher, daß man die auch einzeln tauschen kann. ;)

5. #4 Nicolae, 18.11.2004
    Nicolae

Nicolae Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Es geht darum, dass ich die Lager von einem Bekannten wesentlich günstiger bekommen könnte deshalb brauche ich die Größenangabe.....

gruß

nicolae

6. #5 StudeBaker, 13.08.2005
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Interessantes Thema, wenn auch schon ein Jahr alt...
    Weiß das vielleicht doch jemand mit der Grösse? Sind aber bestimmt Speziallager oder?
    Arbeite auch direkt an der Quelle, wäre deswegen halt praktisch...

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Duwrepair.de sagt 38.0 x 72.0 x 36.0

Aber ob das stimmt und ob man damit was anfangen kann, weiß ich nicht.

8. #7 aufwachtablette, 17.08.2005
    aufwachtablette

aufwachtablette Mitglied