Radlager...?

Diskutiere Radlager...? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Alle, bei meinem Renner wurde gestern auf Garantie das linke, vordere Radlager gewechselt. Ich dachte erst, dass diese Wumm-Wumm-Geräusche was...

  1. #1 AmigoMD, 02.06.2006
    AmigoMD

    AmigoMD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alle,

    bei meinem Renner wurde gestern auf Garantie das linke, vordere Radlager gewechselt. Ich dachte erst, dass diese Wumm-Wumm-Geräusche was mit dem Reifen zu tun haben, war aber das Radlager. Ist das nach 32.000 km "normal"...? Ist das ein bekannter Schwachpunkt, muss ich damit rechnen, dass die anderen Radlager demnächst auch "kommen"...?


    AmigoMD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlager...?

Die Seite wird geladen...

Radlager...? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.4 Bj.2004 Radlager

    Yaris 1.4 Bj.2004 Radlager: Hallo Toyotaliebhaber, ich nenne einen Yaris mein eigen und habe seid längerem Probleme mit den Radlagern an allen Rädern. Ich suche eine...
  2. Radlager beim Carina E wechseln

    Radlager beim Carina E wechseln: Hallo, ich habe eine Carina E Bj. 1992 mit 4afe Motor und muß mein Radlager vorne wechseln. Mit welchem Drehmoment gehört die Antriebswelle -...
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Radlager

    Radlager: Hallo an alle , ich Fahre eine Toyota Corolla Verso - 180.000 km und habe ein Problem vermutlich am vordere rad - der Radlager, so wurde mir...
  5. Radlager Corolla E10 hinten wechseln ABS

    Radlager Corolla E10 hinten wechseln ABS: Hallo Gemeinde, bei meiner Mutter ist das Radlager hinten im A...... Das Lager habe ich bereits gefunden. Der Rolla ist Bj.95. Gibt's da was mit...