Radlager

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von memphis12, 08.08.2016.

1. #1 memphis12, 08.08.2016
    memphis12

memphis12 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo an alle , ich Fahre eine Toyota Corolla Verso - 180.000 km und habe ein Problem vermutlich am vordere rad - der Radlager, so wurde mir gesagt - aber wen ich den Lenkrad 5 mm nach Rechts drehe ist das Geräusch weg - nur wen ich grade und links fahre ist der Geräusch ziemlich laut .-

Zweite frage - von wo kann ich original teile selber einkaufen ?
    Wer kann mir verkaufen ein Toyota Corolla Reparaturanleitung -benutzerhanbuch , oder alles um Toyota Corolla Verso Bj 2002- 2004

Gruß Memphis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 19.08.2016
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin.

Radlager musst nicht zwingend bei Toyota kaufen.
    Kaufe meist bei Amazon oder Autoteile24.
    Empfehle Dir SKF Lager.
    Brauchst eine Presse.Daher entweder Fachwerkstatt oder Selbstschtauberbude die sowas haben.
    Würde gleich beide Seiten wechseln.
    Gucken ob ,Achsmanschetten,Querlenker,Spurstangenkopf,Stabis und Stossdämpfer i.O. sind.

LG
    Maik

memphis12 gefällt das.
  4. #3 memphis12, 19.08.2016
    memphis12

memphis12 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota
    Danke Maik - hab alles repariert

Thema:

Radlager

Die Seite wird geladen...

Radlager - Ähnliche Themen

1. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  2. Radlager Corolla E10 hinten wechseln ABS

Radlager Corolla E10 hinten wechseln ABS: Hallo Gemeinde, bei meiner Mutter ist das Radlager hinten im A...... Das Lager habe ich bereits gefunden. Der Rolla ist Bj.95. Gibt's da was mit...
  3. Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4

Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4: Folgende Teile stehen zum Verkauf: Neue Radlager (2x) Hinterachse für Corolla E8 / E9 mit Trommel- oder Scheibenbremse. OEM Teile von Koyo /...
  4. Radlager E9 hinten

Radlager E9 hinten: Hallo Leute Kann mir jemand sagen, ob und wie ich das Radlager beim Corolla E9 hinten (GTI Compact Bj.91) aus der Nabe herausbekomme. War schon...
  5. Yaris Verso Radlager Anzugsdrehmoment

Yaris Verso Radlager Anzugsdrehmoment: Moin Moin zusammen, wir wollen/müssen bei meinem Yaris Verso in Kürze vorne links das Radlager wechseln, dazu haben wir uns schon ein Ersatzteil...