Radlager??!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von *Camouflage*, 24.05.2009.

1. #1 *Camouflage*, 24.05.2009
    *Camouflage*

*Camouflage* Senior Mitglied

Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    hallo

mein problem ist das mein radlager forne links langsam aber sicher den geis aufgibt...also war ich mal die tage beim toyota händler und der meint das es mich 400 euro kosten würde das teil neu zu machen(radlager,dichtsatz,arbeit für den einbau)

soo und nun meine frage findet ihr den preis berechtigt oder total überzogen?
    ich find den preis maßlos überzogen :(

greetz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 24.05.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

fahr mal in ne freie werkstatt. dort sollte der Preis noch um einige hundert euro nach unten gehen...

4. #3 Jackson, 24.05.2009
    Jackson

Jackson Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris XP9 1,3
    Was für´n Auto?

5. #4 *Camouflage*, 25.05.2009
    *Camouflage*

*Camouflage* Senior Mitglied

Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    ist der e10 xli

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlager??!!

Die Seite wird geladen...

Radlager??!! - Ähnliche Themen

1. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  2. Radlager

Radlager: Hallo an alle , ich Fahre eine Toyota Corolla Verso - 180.000 km und habe ein Problem vermutlich am vordere rad - der Radlager, so wurde mir...
  3. Radlager Corolla E10 hinten wechseln ABS

Radlager Corolla E10 hinten wechseln ABS: Hallo Gemeinde, bei meiner Mutter ist das Radlager hinten im A...... Das Lager habe ich bereits gefunden. Der Rolla ist Bj.95. Gibt's da was mit...
  4. Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4

Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4: Folgende Teile stehen zum Verkauf: Neue Radlager (2x) Hinterachse für Corolla E8 / E9 mit Trommel- oder Scheibenbremse. OEM Teile von Koyo /...
  5. Radlager E9 hinten

Radlager E9 hinten: Hallo Leute Kann mir jemand sagen, ob und wie ich das Radlager beim Corolla E9 hinten (GTI Compact Bj.91) aus der Nabe herausbekomme. War schon...