radlager yaris

Diskutiere radlager yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi, bin grad völlig entnervt aus der werkstatt, weil bei meinem yaris angeblich das radlager hinten kaputt- km stand 87.000.... angeblich...

  1. suse

    suse Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    bin grad völlig entnervt aus der werkstatt, weil bei meinem yaris angeblich das radlager hinten kaputt- km stand 87.000....
    angeblich verschleiss ?( und natürlich nicht in der wunderbaren garantie 3+2 drin- weswegen ich brav allle kundendienste in vertragswerkstatt hab machen lassen X(
    kostenpunkt 570,- euro...könnt das teil allerdings über nen freund für 180,- kaufen- frage: hat das teil schon mal jemand selbst eingebaut und wenn ja- wie lange dauert das und muss da echt nen vollprofi ran?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    362
    Das is so wie ich es in Erinnerung hab so teuer, weil da _ich meine_ auch was fürs ABS drann sitzt, also Elektronik.

    Frag mal iner freien W-statt nach, was die für die Reparatur nehmen.

    Hab mir gerade mal die Teile angeguckt, die in der Anschlussgarantie enthalten sind. Radlager is da tatsächlich nicht bei.

    Da kann man sich verständlicherweise ärgern. X(
     
  4. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Macht das Radlager denn Geräusche?
    Wenn nicht würde ich mir eine zweite Meinung einholen.

    Evt. tritt ja (nur) Schmierstoff aus, ist beim Verso meiner Tochter auch der Fall.
    Solange das Lager keine Geräusche macht, hat sie Zeit das Geld zu sparen.

    Auswechseln sollte das schon jemand der Ahnung hat, die Bremse muß komplett ab und dann das Lager.
    Wenn alles glatt läuft ca. 1-2 Stunden Arbeit ohne Hetze.

    gruß Manfred
     
Thema: radlager yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzugsdrehmoment radlager toyota yaris

Die Seite wird geladen...

radlager yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...