Radlager wechseln Corolla TS

Diskutiere Radlager wechseln Corolla TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey leute... Meine TS macht ein wenig mucken :( ich vermute es ist das Radlager. Ich kenn mich da nicht so aus... aber wenn ich nach Rechts...

  1. diets

    diets Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute...

    Meine TS macht ein wenig mucken :( ich vermute es ist das Radlager.
    Ich kenn mich da nicht so aus... aber wenn ich nach Rechts lenke brummt es extrem.

    Ich geh dann davon aus das das Radlager auf der Fahrerseite futsch ist oder lieg ich da völlig falsch?

    Ich hab jetzt auch mal nachgeschaut. Diese Sicherrungsmutter die da drauf is, bekomm ich die mit einer gewöhnlichen 30er Nuss runter? Und kann ich das Radlager auch ohne Abzieher wechseln?

    Ich hab das alles leider net da.

    Würde mich freun wenn ich da ein paar Tipps und Tricks von euch bekommen könnte.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen.

    diets
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Du solltest in die werkstatt gehen. Dafür braucht man eine presse.
    Welches radlager defekt ist stellst du am besten fest wenn das auto hochgebockt ist und du das Rad drehst. Bzw auf Spiel überprüfst.
     
  4. diets

    diets Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also hochgebockt hatte ich es schon, und Spiel hat es komischerweise 0...

    Naja muss ich mal weiterschauen aber Vielen Dank auf jedenfall

    Mfg

    diets
     
  5. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlager wechseln Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Radlager wechseln Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...