Radlager wechseln Corolla TS

Diskutiere Radlager wechseln Corolla TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey leute... Meine TS macht ein wenig mucken :( ich vermute es ist das Radlager. Ich kenn mich da nicht so aus... aber wenn ich nach Rechts...

1. diets

diets Grünschnabel

Hey leute...

Meine TS macht ein wenig mucken :( ich vermute es ist das Radlager.
    Ich kenn mich da nicht so aus... aber wenn ich nach Rechts lenke brummt es extrem.

Ich geh dann davon aus das das Radlager auf der Fahrerseite futsch ist oder lieg ich da völlig falsch?

Ich hab jetzt auch mal nachgeschaut. Diese Sicherrungsmutter die da drauf is, bekomm ich die mit einer gewöhnlichen 30er Nuss runter? Und kann ich das Radlager auch ohne Abzieher wechseln?

Ich hab das alles leider net da.

Würde mich freun wenn ich da ein paar Tipps und Tricks von euch bekommen könnte.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen.

diets

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Du solltest in die werkstatt gehen. Dafür braucht man eine presse.
    Welches radlager defekt ist stellst du am besten fest wenn das auto hochgebockt ist und du das Rad drehst. Bzw auf Spiel überprüfst.

4. diets

diets Grünschnabel

Also hochgebockt hatte ich es schon, und Spiel hat es komischerweise 0...

Naja muss ich mal weiterschauen aber Vielen Dank auf jedenfall

Mfg

diets

5. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
  6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlager wechseln Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Radlager wechseln Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...